Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 16:51
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

@gonzales: so mach ich das auch immer wenn ich hier in deutschland bin... lieber dem andern hund ne blutige nase schlagen oder ne gaspatrone verpassen als am ende der meier zu sein^^

ich hatte schon mehrmals probleme mit so nem bearded collie(hier in bayern). die dreckstöle geht alleine wandern, kackt in fremde gärten und hängt hinter der metzgerei rum. als ich meine pit hündin noch hatte bin ich mit ihr den gassipfad an der metzgerei entlang gegangen, als auf einmal das mistvieh versucht auf meine los wollte. hab ihm nen tritt mit meinen docs verpasst. besser für ihn, besser für mich. für ihn hätte die begegnung mit nem gamebred pit mies geendet, und für uns noch viel schlechter.

auch mit pooch hat er schon mal streit gesucht. sie ist ja an sich kein listenhund, und eigentlich braucht das mistvieh seinen meister aber bevor noch irgendein winkeladokat oder staatsanwalt den bandog/apbt anteil, bm, und ab-anteil im renascence entdeckt, hab ich ihn vorsorglich in die nieren getreten.


@bx-junkie: in holland hat man wenigstens aus dem ungeist der RAD-gesetze gelernt... auch in ulster ist man da wesentlich vernünftiger (außer wenn dein hund ein apbt, tosa, dogo ist).

ich bin noch keine 72 stunden hier in deutschland und will eigentlich schon wieder weg...
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22