Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 18:03
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Ooohhh nein, ein brasilianischer Faltendackel
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 12:26
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

das Bild ist super
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 13:24
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

oh gott ist das putzig....wenn ich mal alt bin und alle kinder aus dem haus sind dann kommt mir auch ein Fila her!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 10:31
Benutzerbild von filabrasfr
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Frankreich
Beiträge: 167
Images: 9
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

gratuliere zu der Kleiner, sie ist sehr schöne Hündin, ganzes Wurf war so.
__________________
Liebe Gruesse Eva

Kampfhunde gibt es eigentlich gar nicht
Nur die Menschen* machen aus "normalen" Hunden aggressive Kampfhunde

http://www.filabrasfr.net
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 17:19
Benutzerbild von Diegotier
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Hallo!
Vielen Dank!
Ja, ist auch quasi ein Enkelkind von dir... ;ö) Wir sind auch alle unendlich stolz darauf und können es kaum noch erwarten die kleine Maus abzuholen... Nur noch 2x schlafen ;ö) Vielen Dank auch für die gute Vorarbeit, ohne die das alles so nicht möglich gewesen wäre. Deine Website ist übrigens absolut Spitze. Viele Grüße von der Nordsee
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 20:48
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
oh gott ist das putzig....wenn ich mal alt bin und alle kinder aus dem haus sind dann kommt mir auch ein Fila her!
warum mußt du für einen Fila erst alt werden
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 11:01
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

So,die soll ich noch einsetzen !
Von Diego hören wir vermutlich erst in ein paar Tagen wieder,
Übermorgen wird die Kleine abgeholt und die ersten Tage wird die Familie vermutlich staunend dem Welpchen beim Leben zuschauen....
Viel Spass euch,Diego !



Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 09:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Frage zu Fila-Welpen und Vorstellung des "Familienzugangs"

Einfach nur Hammersüß, LG manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 19:53
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Frage zu Fila-Welpen und Vorstellung des "Familienzugangs"

weil es mir zu aufwendig und gefährlich wäre wenn meine Kind mal andere Kinder zum Spielen einläd. Wobei sie ja zu Kindern, wohl auch fremden nett sein sollen...aber was mach ich mit den Müttern?
Ausserdem ist es nicht einfach einen Hund spazieren zu führen der nicht von fremden berührt werden will. ( man kann einfach manchmal gar nicht so schnell reagieren wie die Leute anfangen den Hund zu begrapschen ) und das dann noch mit Kind....
Vielleicht seh ich das auch zu eng a ber ich kenn keine Filas persönlich sondern reime mir nur das zusammen was ich hier zu lesen bekomme!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 21:11
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Frage zu Fila-Welpen und Vorstellung des "Familienzugangs"

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
weil es mir zu aufwendig und gefährlich wäre wenn meine Kind mal andere Kinder zum Spielen einläd. Wobei sie ja zu Kindern, wohl auch fremden nett sein sollen...aber was mach ich mit den Müttern?
Verfüttern…? *kicher*

Zitat:
Ausserdem ist es nicht einfach einen Hund spazieren zu führen der nicht von fremden berührt werden will. ( man kann einfach manchmal gar nicht so schnell reagieren wie die Leute anfangen den Hund zu begrapschen ) und das dann noch mit Kind....
Vielleicht seh ich das auch zu eng a ber ich kenn keine Filas persönlich sondern reime mir nur das zusammen was ich hier zu lesen bekomme!
Ich selbst besitze auch keinen Fila. Ich kenne aber einen. Und der lässt sich auch nicht anfassen. Allerdings achtet der Hund sehr darauf, den Leuten weiträumig aus dem Wege zu gehen. Die Gefahr, er könne begrabbelt werden besteht also kaum. Dazu kommt seine schiere Größe, die sicherlich abhält.

Andererseits: Es gibt ja einige Filabesitzer hier. Und die bekommen auch mal Besuch. Wie macht ihr das denn?
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22