![]() |
|
|
|
|
|||
|
Einen guten Morgen zusammen,
wie der Name ja schon sagt,wandern,heißt gemütlich die Berge rauf kraxeln und wieder runter.Ich denke dafür sollte der BM doch geeignet sein.Es geht doch nicht darum in einer bestimmten Zeit das Ganze zu absolvieren und sicher gibt es auch mal "a Brotzeit" wo man mehrere Pausen einlegt.Ich glaube "Krauti" hetzt auch nicht die Berge rauf und runter .In diesem Sinne allen einen super Start in diese Woche,ist aj recht kurz,wünscht die Jeannette .
|
|
|||
|
Also wenn mir ein Züchter sagen würde, mit dem Hund kann man nicht 3 stunden "SPAZIERENGEHEN" (so interpretiere ich Eure Wanderlust), würde ich mich fragen, ob ich diese Art der Zucht unterstützen würde.
Wenn Ihr vorhabt, dass der Hund am Reitstall dabei ist, dann würde ich mich über die innerartliche Sozialverträglichkeit schlau machen. Es gibt Rassen die können weniger gut mit Artgenossen, als andere. Und sowas kann am Reitstall anstrengend werden, wenn da noch andere Wauzen sind.
|
![]() |
|
|