Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 11:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Reden Klapperzähne

Hallo!

Ich habe gerade meine zwei Mädels gefüttert... Lisa ist so süß, wenn sie richtig Hunger hat und weiß, dass ich irgendwas besonderes in den Napf gemischt habe, ist sie sooooooooooooo aufgeregt. Dann klappert sie richtig laut mit den Zähnen und der ganze Schnuffel vibriert. Kennt Ihr das?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 11:47
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Hallo Simone

Zähne klappern nicht.Aber Alessa schmatzt richtig laut und dabei grunzt sie wie ein kleines Schweinchen.Ist immer richtig putzig.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 12:06
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

krümi konnte so schön mit den zähnen klappern wenn eine tolle hündin in der nähe war
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 12:15
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Da fällt mir glatt schon wieder was dazu ein!Aber nein...ich sags nicht!!! Ist nicht Jugendfrei Hihi.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 12:17
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

och, hier ist keiner unter 18 zugegen denk ich- sprich dich aus
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 12:23
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Na dann..

Wollt nur sagen,mir klappern immer die Zähne,wenn ich einen schicken "Rüden" sehe!!Da habe ich wieder was mit meiner Süßen gemeinsam.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 12:52
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Reden jaaaaaa

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Hallo!

Dann klappert sie richtig laut mit den Zähnen und der ganze Schnuffel vibriert. Kennt Ihr das?
Hola Simone,

dachte bisher das machen nur meine Filas, es vibriert die ganze Schaedeldecke und die Zaehne schnarren, aber schoen so. Ich glaube damit fuehlt sich der Hund s....wohl und bezeichnet die Ueberfreude auf gutes Futter.

Saludos
José
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 13:20
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Guck' mal an... Und ich fragte mich damals immer, was Woopsie bloss hat, und machte mir Sorgen...
Der ganze Hund war in Schwingung, aber wegen Woopsies ausgeprägten Lefzen hörte man von den Zähnen nichts.
Sie machte das zu den verschiedensten Gelegenheiten: Beim Streicheln, vor der Fütterung und auch, wenn sie sich zwischendurch mal anlehnen kam... Sogar im Traum manchmal.
Es beruhigt mich sehr, dass das was ganz Normales war.
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 13:25
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hei!
Unser beiden MA´s machen das nicht wenn es Futter gibt, sie machen es wenn ich nach Hause komme. Der ganze Kopf zittert, die Zähne klappern, die Öhrchen wackeln wie Plüschläppchen und sie machen kleine Fiepgeräusche dabei.
Bei Futter sind sie wie Dampfwalzen, drücken sich an allem vorbei mit ihren Bulldozer Köppen.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 15:26
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Der ganze Hund war in Schwingung, aber wegen Woopsies ausgeprägten Lefzen hörte man von den Zähnen nichts.
Luna zittert auch oft mit der Schnauze, aber bei ihr ist es auch Geräuschlos. Ich finde es echt süß... Bei Luna zittert die Schnauzenpartie oft, immer wenn sie sich freut und aufgeregt ist. Das wurde ich von Freunden oft schon drauf angesprochen, weil sie manchmal so zittert, wenn sie von netten Leuten begrüßt wird. Bei Lisa hingegen gibt es das leise zittern - immer bei Aufregung - und das richtig laute Zähneklappern, wenn es ein besonders gutes Essen gibt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22