Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundeklappe? (https://molosserforum.de/allgemeines/19095-hundeklappe.html)

Dega 02.03.2012 11:44

AW: Hundeklappe ??
 
Das ist jedenfalls die, die ich habe:
http://www.animalshopping.de/shop/sh...702cde7c7fc254

Vom Original ist nur noch der Rahmen erhalten, hinzugekommen ist eine Kachelung der Öffnung (wodurch die Schwingmatte nicht mehr passt) und ein Türchen (wegen der Kälte, die durch die Original-Metallklappe nicht wirklich abgehalten wird). Im Lauf der Jahre. Anfangs hatte ich die original, so wie sie angeboten wird.
Wenn ich noch einmal davor wäre, würde ich auch alles selber machen, denn eigentlich hätte ich mir die Ausgabe für die Klappe auch sparen können, wenn man es recht bedenkt.

adju54 02.03.2012 15:45

AW: Hundeklappe ??
 
Hallo an Alle ersteinmal vielen Dank für die Antworten.Ich werde mir auf jedenfall eine Klappe bauen,ich werde viele eurer Tips in die Tür einfliesen lassen.Jetzt Fehlt mir nur noch ein wenig Zeit um mir alles genau durch den Kopf gehen zu lassen.:lach4::lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22