Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wir bekommen Nachwuchs.... (https://molosserforum.de/allgemeines/19891-wir-bekommen-nachwuchs.html)

Guayota 09.06.2012 12:06

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Na da bin ich ja mal echt gespannt! :D
Macht bloß nicht den Fehler und laßt euch jetzt die Zeit zu lange werden...!:kicher:;):ok:

Betika 09.06.2012 14:09

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Hahaha......nehjjjj..... Alle vorbereitungen laufen........wir sind schon wieder zeit wochen dabei um.das rudel an die Regel Änderungen zu gewöhnen.....kein springen, nicht mehr auf die Couch, und und und.........auch für Besuch gillt eine Regel Änderung......nicht die hunde anfassen, nicht in die Augen sehen und nicht mit denen reden bis sie alle ruhig und gelassen sind......und die menschen sind echt das schwierigste etwas bei zu bringen aber haben ja noch ein bissl zeit ;-)

Cira 09.06.2012 14:50

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Warum macht ihr das?

...

Grazi 09.06.2012 17:53

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Um die Wartezeit beneide ich euch nicht... aber ich freue mich, dass ihr bald wieder einen kleinen Stöpsel da habt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Betika 09.06.2012 18:55

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Zitat:

Zitat von Cira (Beitrag 325490)
Warum macht ihr das?

...

Weil das am besten ist für unser Rudel. Nachdem Betika verstorben ist haben wir die regeln nicht mehr so hantiert wie wir es immer hatten. Und nun müssen die Hunde sich wieder daran gewohnen das wir als erster an die Tür stehen, wir als erster Besuch begrüssen, wir entscheiden wann, wo und wie die Hunde raus gehn. Und da wir ein BB ins Haus holen wo der beschutz Instinkt sehr ausgeprägt ist muss ab Tag 1 fest stehen wer hier im Haus bestimmt. Ausserdem sollen die regeln für alle Hunde gelten und können wir es nicht dulden das die fuss hupen alles und jeden begrüssen mit anspringen und bellen (jaja wir haben eine zeit schlapp gemacht) und der Amor das auch macht. Die kleinen Hunde haben trotzdem nie vergessen Rücksicht auf unsere Kinder zu halten und der grosse soll das.auch so lernen. Ruhig und gelassen lasst sich gut angewöhnen also machen wir es wieder wie es war.....:-)

Sorella 11.06.2012 11:27

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Hier der Link zu den hier erwähnten Hunden.Habe auch schon von dem Wurf gehört....

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...9,r:0,s:0,i:71

Betika 11.06.2012 20:48

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
www.isenloh-boerboel.de

Ja, der wurf spricht sich sehr gut rum! Die kleinen sind schon ziemlich berümt ;-)

Betika 11.06.2012 20:51

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Es sind schon ein paar foto's zu sehen auf mein facebook. Bei interesse meldet euch per pn dan gib ich meine seite dort...

Sie sind nun schon eine Woche und 2 Tagen.....:kicher:

Conny-und-Bruno 11.06.2012 20:54

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Zeig uns doch auch hier ein paar Bildchen.... *bettel* :pfeiff:

Betika 11.06.2012 22:32

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich hoffe die Bilder sind zu sehen........


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22