Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wir bekommen Nachwuchs.... (https://molosserforum.de/allgemeines/19891-wir-bekommen-nachwuchs.html)

Betika 11.06.2012 22:33

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Oh sie stehen verkehrt rum....... nun ja egal...... Das sind die Gold stückchen..... Mein Traum junge ahum unser Traum junge liegt irgendwo dazwischen ....... sind die nicht einfach Goldig??

Conny-und-Bruno 11.06.2012 22:35

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
:ok: Ja sind Sie!


Ooooh zu hüülf!!! *milcheinschuß*

Ich nehm ´se alle! :D

Nessie 11.06.2012 22:35

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Wow das sind aber mal viele Babies :34:

Betika 11.06.2012 22:39

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Zitat:

Zitat von Conny-und-Bruno (Beitrag 325747)
:ok: Ja sind Sie!


Ooooh zu hüülf!!! *milcheinschuß*

Ich nehm ´se alle! :D

:eek:

Hinten anstellen!!! :kicher::kicher::kicher:

karol2206 11.06.2012 22:51

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Arme Mama die wird vllt. noch was durchmachen :D. Der Vater der Welpen ist genau nach meinem Geschmack, genau der Uhrtyp des Mastiff South African Boerboels. Mutter sieht etwas mehr nach Terrier Blut aus, was keinesfalls schlecht ist :D. Freue mich für euch mit, Boerboels sind wunderschöne Hunde. Falls ihr noch nicht 110% Sicher seit, hier ein Link von ausschließlich importierten Hunden aus dem Ursprungsland. Spätestens an der Größe und Masse erkennt man den Unterschied zu Europa ;).

http://www.pancerboerboel.com/

Betika 12.06.2012 00:14

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Grrrrrr........ich hatte gerade ein ganzen text und floep wieder weck!

Danke für denn Link! Aber wir waren uns noch nie so sicher wie bei Amor.....
alles passt einfach....die eltern tiere.....die linien.....die art und weise der züchter....die zeit in dem wir in unser leben nun sind.

Wir hoffen das Amor nicht ganz so gross wird wie papa Sam aber so oder so ist er mehr als gewünscht! Geduld wird belohnt.......hust hust....sag das bloss nicht mein mann:).....

Es hat lange gedauert bevor wir definitiv denn schritt gemacht haben und oft war ich fast verzweifelt ob wir das finden was ich im kopf hatte aber nun ist es fast so weit.....noch etwas weniger wie 3 wochen bevor wir in live schnuppern an die babies......und dann nur noch etwas mehr als 1 monat bevor wir Amor endgültig nach Hause holen..... so eine kurze zeit ist um in 0, nix wenn mann bedenkt das der klene mann (hoffentlich) 12jahre oder länger bei uns sein wird (ja ja ich bin sehr positiv ;):D )

Betika 14.06.2012 13:02

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
So heute mal angefangen Hundeschulen raus zu suchen um die zu besuchen und zu schauen ob es was für unseren Amor und uns ist. Wer noch ideeën hat betreffs gute hundeschulen in NRW umgebung Uedem bitte melden:lach4:

Betika 19.06.2012 15:27

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Nach mehrere Gespräche mit Hunde Trainer, Hunde Schulen, Hunde Psychologen hab ich echt die Nase voll von die, die sagen sie sind es aber keine beweise vor zeigen wollen und oder können. Wir haben Sprüche gehört wie: vertrauen Sie mir einfach, es ist nur ein hund und nicht ihr Reichtum was ich handeln soll, unterschreiben Sie hier und beim 1sten Training zeige ich es ihnen.....
Bei verschieden gibt es auch keine Welpen Gruppe sondern nur privat vor ort einen 5 Stunden Kurs Unterricht um den Welpen in sein eigenes Umfeld innerhalb 5 Wochen Sociales verhalten zu lernen. Kosten 185€ und wenn der welpe nach 30min schon nicht mehr kann dann ist trotzdem die volle Stunde weck..... Wir sind echt erstaunt das solche Leute überhaupt Kundschaft bekommt!

Betika 28.06.2012 17:06

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Also Sonntag ist es so weit....wir werden uns dann denn Amor aussuchen. Was nicht ganz so einfach sein wird bei soviele wonneproppen!

Betika 28.06.2012 17:28

AW: Wir bekommen Nachwuchs....
 
Ich bekomme die bilder nicht eingestellt habe aber ein album in mein profil gemacht mit den namen Das nest...... Viel spass beim reinschauen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22