Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 11:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschockt

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Wo soll die arme Dame denn abnehmen müssen?

ich finde sie auch schön so wie sie ist und nicht zu dick
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 11:32
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschockt

Also im ersten Moment dachte ich wirklich, das muss ja ein totaler Klops sein.
Sanny (CC) wiegt bei 69cm 55kg (wobei ich ganz genau drauf achte, dass er kein Kilo ziuviel hat). Aber ich find sie auf den Bildern jetzt auch nicht so dick. 3-4 kg weniger wären sicherlich nicht schlimm, aber direkt übergewichtig sieht sie mir nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 11:36
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Geschockt

Hmm, im liegen sieht Ronja schon nach mehr aus, da sieht meine Ronja schon nach weniger aus.
Ich will nichts verkehrt sagen aber vielleicht würden ein paar Kilos weniger nicht schaden.
Wenn es mein Hund wäre, würde ich sie anhand der letzten Bilder ein wenig abspecken lassen.
Aber ist auch schwer von hier aus zu beurteilen, habe schon große Hunde gesehen die einfach einen sehr großen Brustkorb/Bauch hatten aber kaum Fett dran.
Am besten Du hörst auf Dein Gefühl und das sagt Dir ja bereits, weniger wäre nicht schlecht
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 11:38
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Geschockt

sieht doch aus wie es sich für nen vernünftigen bm gehört... ich würde den hund nicht auf diät setzen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 11:40
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Geschockt

ich danke euch und gebe ihr die Komplimente weiter...
Vor allen bin ich auch beruhigt, weil ich echt schon dachte ich erkenn das nicht, das sie "zu fett" sei..

Aber trotzdem werde ich nun auf die Portionen achten die Sie bekommt..Derzeit eh Schonkost...( wegen leichten Durchfall) und
da sie ist ja auch ein wenig ruhiger geworden, kann es ihr ja auch nicht schaden...( sie ist 5 Jahre )
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 11:41
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Geschockt

Darf ich nochmal in Erinnerung rufen, dass es sich hier um einen Bullmastiff handelt?!
Sitzen, liegen... da rafft sich lose Haut zusammen. Nur der Stand ist für eine Beurteilung entscheident.
Ein Foto von oben wäre vielleicht noch hilfreich. Also um die Taille beurteilen zu können.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 12:04
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Geschockt

Ich find deine Schnecke auch nicht zu dick .

Allerdings wunder ich mich ein wenig , meine Jungs sind auch nicht dicker (der "lange Mann" sogar trotz seines Gewichtes eher dünner) und mein Großmops kriegt immer Schelte (und dabei sind es schließlich Jungs, die müssen doch keine Wespentaille haben )
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (22.06.2012 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 18:53
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Geschockt

Für mein ganz persönliches Empfinden könnte sie 2, 3kg weniger haben.
Besonders die Bauchlinie finde ich nicht so ansprechend und recht schlaff.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 19:33
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Geschockt

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Vor allen bin ich auch beruhigt, weil ich echt schon dachte ich erkenn das nicht, das sie "zu fett" sei..
Oh gott nein, keine Angst sie ist nicht fett!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 23:42
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Geschockt

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Ich weiß es auch nicht.....aber da ich ja zwischendurch zur Gesichtskontrolle muß, werde ich zusehen, das sie dann ein wenig weniger hat...Gut, im sitzen sieht sie schon "dicker" aus...
Siehe Bildchen...

Und auch drei SchlafBilder

Auch nicht schlecht
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22