![]() |
|
|
|
||||
![]() Zitat:
Das ist es definitiv nicht. Endlose Weiten haben die Schweitzer auch nicht und trotzdem scheints zu klappen. Ist sicherlich Situationbedingt, aber ich glaube es ist auch nicht HSH-Typisch den Eindringling zu verfolgen bis er ihn hat. Hab mal gesehen wie eine Kovasz Besitzerin ihren H nicht mehr halten konnte und der ist einem anderen im Jagterriermanier hinterher. Kommentar, hach so sind se halt, der will mich nur Beschützen.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt - |
|
||||
![]()
Hier noch ein Link für dich,vielleicht verstehst du so was ich meine.
Und worum es noch heute bei dieser Rasse geht. [Anmerkung Mod: Videolink zu Hundekampf gelöscht]
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier. W. Shakespeare Geändert von Grazi (18.11.2012 um 11:16 Uhr) |
|
||||
![]()
Ja, ich finde das auch extrem schlimm. Aber genau das wurde und wird mit ihnen immernoch gemacht,mit Preisauszeichnungen.Nur Rüden die dort gewinnen,haben sich den Deckakt verdient.
Und meiner stammt nicht aus einer reinen Kampflinie.Denn seine Züchterin schätzt ihre Wacheigenschaften an der Herde. Sie kümmert sich liebevoll um die Welpen,sie sind super sozialisiert. Denn ihr ganzes Rudel kümmert sich um die Welpen. Aber Genetik kann man eben nicht wegwischen
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier. W. Shakespeare |
|
|||
![]() Zitat:
Widerliche, primitive Menschen! |
![]() |
|
|