Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 11:58
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: auto innenraum schützen

Es gibt Boxen,welche einen Nottür gen Rücksitzbank haben.Genau für den Fall eines Crashs.Und eine Box ist auch für die Hunde sicherer.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 12:02
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: auto innenraum schützen

Ich denke wenn eine gute Box nach nem Crash so deformiert ist, dass sie nicht mehr aufgeht, wären die Hunde ohne Box Vergangenheit.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 12:31
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: auto innenraum schützen

Ich glaube die Heckklappe war gemeint
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 13:08
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Ostwestfalen-Lippe, NRW
Beiträge: 25
Standard AW: auto innenraum schützen

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Ich glaube die Heckklappe war gemeint
Ja, die meinte ich.

Boxen mit Nottüren sind dann natürlich was anders und wirklich sicherer, warum hab ich die bisher nirgends gefunden?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 16:38
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Auto-Innenraum schützen

Ich habe neulich so eine Aussattung bei einem HH (auf einem Parkplatz) entdeckt:

http://www.kofferraumwannen.de/Koffe...0_i74_2841.htm

Ich muss sagen, dass mich besonders dieser runterhängende Teil interessiert, weil die Hunde beim Reinspringen bei meinem jetzigen Wagen diese Chromleiste im Heck ganz schön verkratzt haben, Stichwort Stoss-Stangen-Schutz.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 19:18
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Auto-Innenraum schützen

Ich hatte so etwas mal von einer anderen Firma und mich hat es genervt, immer erst den Stoßstangenschutz entfalten und ihn hinterher wieder ordentlich zusammenfalten zu müssen. Folglich habe ich das kaum je gemacht und das ganze Ding war auch recht bald gehimmelt.
Von Azuga habe ich mein Trenngitter. Es ist besser als das Original-Zubehörteil von Dacia. Die Kofferraumwanne ist auch von dort, und ich bin mit den Teilen zufrieden.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 10:12
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Auto-Innenraum schützen

Wir haben es auch aufgegeben ein sauberes und haarfreies Auto zu besitzen
Wir haben einen Kombi, eine Box kommt für uns nicht in Frage da sie den kpl.Kofferraum ausfüllen würde und man dann einfach für andere Dinge keinen Platz mehr hat. Man ist ja auch mal ohne Hund unterwegs oder will was transportieren, dann ständig diese Box drin.
Dann halt Sabber und Hundehaare im Auto, das habe ich auch bei mir im Haus
Regelmäßig putzen, dann ist es nicht ganz so schlimm

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Ich habe neulich so eine Aussattung bei einem HH (auf einem Parkplatz) entdeckt:

http://www.kofferraumwannen.de/Koffe...0_i74_2841.htm

Ich muss sagen, dass mich besonders dieser runterhängende Teil interessiert, weil die Hunde beim Reinspringen bei meinem jetzigen Wagen diese Chromleiste im Heck ganz schön verkratzt haben, Stichwort Stoss-Stangen-Schutz.
Da wir eh immer ein großes Handtuch für Hund abputzen im Auto liegen haben, legen wir vorm reinspringen das Handtuch so. dass die Stosstange nicht verkratzt wird. Ist dann auch ein guter Schutz.

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 10:32
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: auto innenraum schützen

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
2, höchstens 3 Monate später hing alles sozusagen in Fetzen.
Schade, dass Du davon kein Bild gemacht hast.
Das hätte ich auch gern gesehen.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 11:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Auto-Innenraum schützen

Hundetransportbox. So ist das Auto immer tip-top, und der Hund gut geschützt (wenn es eine handwerklich ordentliche Kiste ist).

MfG
A.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 11:53
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: auto innenraum schützen

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Schade, dass Du davon kein Bild gemacht hast.
Das hätte ich auch gern gesehen.

...
Mein heißgeliebtes Macbook ist gerade in Reparatur...
Überlebenschancen 50:50

Vielleicht hab ich da noch ein Bild drauf vor der Verwüstung...mal gucken wenn man es retten kann.
'"Wasserschaden"......also das Notebook...ich beantworte keine Fragen zu dem Thema.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22