Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Auto-Innenraum schützen (https://molosserforum.de/allgemeines/20760-auto-innenraum-scha-tzen.html)

anna1 28.11.2012 11:23

AW: auto innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 340509)
'"Wasserschaden"...:hmm::hmm:...also das Notebook...ich beantworte keine Fragen zu dem Thema.:boese1::boese1::49::49:

Biddööööööö :)

Guayota 28.11.2012 11:33

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Ich sag nur soviel: Ich hab es in einer Aneinanderreihung von vollkommen wahnwitzigen Zufällen höchstselbst "übergossen" - so und jetzt sehe ich schon wieder diese schrecklichen Bilder von diesem pechschwarzen Tag vor meinem inneren Auge.:schreck::schreck: Das ist echt nicht gut für mein Herz...

Und jetzt keinen Schritt weiter! Gaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis...:hmm:;):49:

anna1 28.11.2012 11:52

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 340513)
Ich sag nur soviel: Ich hab es in einer Aneinanderreihung von vollkommen wahnwitzigen Zufällen höchstselbst "übergossen" - so und jetzt sehe ich schon wieder diese schrecklichen Bilder von diesem pechschwarzen Tag vor meinem inneren Auge.:schreck::schreck: Das ist echt nicht gut für mein Herz...

Und jetzt keinen Schritt weiter! Gaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis...:hmm:;):49:

Da ich nicht so viel wiege, bricht das Eis nicht so schnell... :kicher:

Ich tippe mal auf Kaffee? :p :shit:

Grazi 28.11.2012 12:09

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Oh oh.... hier gab es schon "Diskussionen", nur weil ich meine schöne Alu-Tastatur mit was Klebrigem übergossen hatte. Mein Mann meinte, ich verdiene keine teure Tastur mehr.... öhm... das könnte aber auch damit zu tun gehabt haben, dass ich das Teil (in zugegebenermaßen leicht aufgebrachter Stimmung) beim Reparaturversuch komplett geshreddert habe. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Grazi 28.11.2012 12:10

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Ähm, sorry... was hat das in diesem Thema verloren? :crazy:

Grüßlies, Grazi

Guayota 28.11.2012 12:18

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 340518)
... das könnte aber auch damit zu tun gehabt haben, dass ich das Teil (in zugegebenermaßen leicht aufgebrachter Stimmung) beim Reparaturversuch komplett geshreddert habe. :kicher:

Du hast es selbst versucht zu reparieren? :twink: Oder war das "nur" eine "externe" Tastatur?

@Anna:...an Hand und Beinen hab ich mich auch ziemlich bös verbrüht dabei.:hmm:

Erst ging er noch, aber nach ein paar Sekunden...ach!:42:

anna1 28.11.2012 12:20

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Ähhh, ich habe große Gitterboxen, anstatt Sitzen im Bully. :D

anna1 28.11.2012 12:23

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 340521)

@Anna:...an Hand und Beinen hab ich mich auch ziemlich bös verbrüht dabei.:hmm:

Erst ging er noch, aber nach ein paar Sekunden...ach!:42:

Ich drück die Daumen, dass es überlebt!

Guayota 28.11.2012 12:33

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Danke! :lach4:
Das passierte mir übrigens nicht zum ersten Mal mit "Elektrogeräten" im weitesten Sinne...aber lassen wir das! :D;)
Wahrscheinlich ist das auch mein vorbestimmtes Schicksal...mal mit nem Föhn plantschen...wer weiß...:35:


Die von Schmidt sind klasse:
http://i275.photobucket.com/albums/j...0/DSC_0024.jpg

Doc_S 28.11.2012 13:06

AW: Auto-Innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 340527)
...
Wahrscheinlich ist das auch mein vorbestimmtes Schicksal...mal mit nem Föhn plantschen...wer weiß...:35:
...

da muß ich sofort an die Szene denken, "white rabbit" ;)

http://www.youtube.com/watch?v=1RBwoUbvxx0


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22