Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 12:15
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Halsband oder Geschirr?

Bin immer auf der Suche nach hübschen Geschirren für meine Zwerge.
Bis jetzt haben wir
Rosewood Geschirre, ganz einfach für Regentage. Sie gehen mit den Beinen ins Geschirr und oben auf dem Rücken verschliesst man sie.


Dann ein gepolstertes Geschirr, fürs Auto oder HuPl


__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 12:19
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Halsband oder Geschirr?

Dann die Julius K9 Palette, Gurtbandgeschirr,
das mit den breiten Platten und mit vielen Y Gurten, mal mit Teddy mal mit Reflektor mal ganz breit abgepolstert, auch für den Brustgurt.




Dann Hurrta Geschirre, für heisse Tage, sie sind federleicht, aber nicht
gut gepolstert, ist mehr Zierrat für den Freilauf und nur zur Optik damit die Leute sehen es ist was am Hund zum festhalten.


Dann haben wir noch Ledergeschirre, die ich mir bei einem Westernstore für Pferde habe anfertigen lassen. ( Bilder finde ich im Moment nicht )
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 13:16
Benutzerbild von dokhyi2013
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Halsband oder Geschirr?

Fotos hab ich einige aber leider will mein PC nicht wie ich also müssen die, die Bilder sehen wollen noch gedulden sorry

werde mich aber Bemühen hab mir gestern neuen Soff bestellt und andere schöne Dinge bei http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU damit ich für meine Maus langsam was anfangen kann wenn ich so weiter mache brauchte Jamyang dann einen eigenen Kleiderschrank in mini für ihre ganzen Leinen und Halsbänder
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22