Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.10.2014, 15:16
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Haltbares Kettenhalsband gesucht

Mir gehts vor allem darum dass er sich nicht rauswindet & nichts reisst.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.10.2014, 17:22
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Haltbares Kettenhalsband gesucht

Ich würde auch Maul empfehlen, die rundgenähten Sachen eher weniger, aber die Flachlederprodukte sind echt gut. Die sind auch sehr of bei Ausstellungen anzutreffen, da kann man das Ganze dann auch anfassen und sich beraten lassen.
Schau mal unter den Kategorien "Klassiker" und "Robust und Chic" nach.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.01.2015, 14:24
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Haltbares Kettenhalsband gesucht

Hi.

Wir kaufen hier: http://www.schweikert-hundesport.de/

Gruss,

Pit
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.01.2015, 20:10
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Haltbares Kettenhalsband gesucht

Wir haben ein Halsband & Leine von Maul. Ganz tolles weiches Leder sehr stabil. Ich musste es etwas enger machen lassen und der Sattler war ganz begeistert von der Qualität des Leders, kann ich nur empfehlen. Auch die Leine ist sehr stabil. Beides hält locker 75 kg Brunotier stand. Für Schlamm und Wasser haben wir noch eines aus Biothane. Ebenfalls ordentlich aber lange nicht so robust.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, ich suche noch nach einem mastifftauglichen stabilen und unbedingt waschbaren Geschirr. Das Julius K 9 geht zwar, passt aber nicht ideal. Und unser Ledergeschirr lässt sich nicht gut reinigen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.01.2015, 20:11
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Haltbares Kettenhalsband gesucht

Camiro ist klasse.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22