Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.05.2015, 18:36
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....

Wir haben schon beides gemacht. Haben aber auch Glück, dass wir mit beiden Züchtern gut befreundet sind und diese dazu bereit sind, unsere Hunde im Urlaub aufzunehmen. Wir machen es davon abhängig, wo wir Urlaub machen. Geht es mit dem Flieger in den Süden, bleiben die Hunde da. Geht es mit dem Auto an die Ostsee, nach Italien oder zum Skifahren nehmen wir die Hunde mit. Da unsere Hunde es gewohnt sind, Vormittags oft alleine Zuhause zu sein, macht es auch keine Probleme, wenn sie mal eine Weile im Hotelzimmer bleiben. Aber das ist eben Einstellungssache
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 04:00
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....

Wir machen auch nur Urlaub mit Hunden! Da keine Kinder dabei sind, müssen wir jedoch keine Kompromisse machen! Mein Mann tourt Motorrad und ich bin eben die Wanderelse...
Da gibt es keinen Grund zu so einer Entscheidung.
In diesem Fall hört es sich aber so an, als wenn es für alle die richtige Entscheidung ist!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 05:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Da unsere Hunde es gewohnt sind, Vormittags oft alleine Zuhause zu sein, macht es auch keine Probleme, wenn sie mal eine Weile im Hotelzimmer bleiben. Aber das ist eben Einstellungssache
Ich hätte Angst, dass die laut sind oder das Zimmerpersonal mal reinschneit und die Hunde abhauen, oder so...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 07:05
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....

Peppi, das gleiche hat meine Frau früher auch immer gesagt Aber laut sind sie nie und wir hängen immer ein Schild an die Tür, damit jeder weiß, dass unsere Hunde darin sind und niemand die Tür öffnet. Klappt gut.

Aber Recht hast du schon, mir ist es auch immer lieber, wenn sie dabei sind. Aber mit Kind geht das eben nicht immer.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 07:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....

Ich glaub testen werden wir das im Sommer auch.
Das wird der erste Urlaub mit Hund, der nicht irgendwo in der Einöde stattfindet!

Und in den meisten angeschlossenen Hotelrestaurants, sind Hunde nicht erlaubt... warum auch immer...

Aber dann sind die Hotels es auch irgendwie selbst schuld!


Und was meinen die mit "Hundekorb"...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beziehung, bindung, pension, traurig, urlaub


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22