Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 14:12
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

ja die gute alte zeit gelle :-)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 16:34
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Also nötig habe ich es nicht gerade aber wer weiss, vielleicht trifft man hier ja sein Traumfrauchen
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 17:00
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kirsten.Sauer
Na, "vielleicht" hat WW ja Glück, dass er auf seine alten Tage noch einmal ein "Vielleicht" bekommt......
Och , damit kann ich ihn zupflastern, wenn er mag

@Scotty
Also ehrlich...wir Frauen sind doch alle ein Traum
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 18:18
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Also ehrlich...wir Frauen sind doch alle ein Traum
Sorry, wenn ich dir da als Frau mal in den Rücken fallen muss , aber ich kenne doch so einige der Exemplare Frau, die eher ein Albtraum sind (zickig, arrogant, agressiv und "im-Mittelpunkt-stehen-süchtig")...... Es gibt keine Traumfrauen und keine Traummänner, die müssten für jeden ganz idividuell "gebacken" werden, aber es gibt stets den besten Kompromiss und wer den Part findet, der kann sich superglücklich schätzen und sollte festhalten, was er hat!!! Nun könnt ihr alle über mich herfallen, weil ich so unromantisch, abgeklärt oder was weiß ich bin... ...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 19:15
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch Biggi... ...das ist der rosarote-Brillen-Flirt-Thread, nicht kaputtmachen hier
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 20:01
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Jacci, meine rosarote Brille hat leider nie wirklich funktioniert, aber in der Realität hab ich jedenfalls den Mann gefunden, mit dem ich alt werden möchte, der für mich ein absoluter Volltreffer ist !!!
Wenn es dir und anderen gut tut, flirtet mit der rosaroten Brille bis ihr schielt...., ich will euch den Spaß unter Garantie NICHT VERDERBEN!!!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 17:55
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
@Scotty
Also ehrlich...wir Frauen sind doch alle ein Traum

Alle Frauen mit nem Molosser an der Seite sind ein Traum . 9 von 10 Frauen haben ja leider ein Problem mit Hundeschlabber :traurig3:
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 20:00
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty
9 von 10 Frauen haben ja leider ein Problem mit Hundeschlabber :traurig3:
... da kennst du wohl eher die "falschen" Frauen, das sind dann wohl genau die, die ich beschrieben habe mit Albtraum... ... denen ihr Outfit immer und überall über alles geht... Na, Scotty, dann such mal munter weiter
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 20:53
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty
Alle Frauen mit nem Molosser an der Seite sind ein Traum . 9 von 10 Frauen haben ja leider ein Problem mit Hundeschlabber :traurig3:
*lach* das gibt es aber auch bei Männern, darum werden hier alle Verehrer "Rommel-getestet"
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 21:06
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
*lach* das gibt es aber auch bei Männern, darum werden hier alle Verehrer "Rommel-getestet"
Den Test kenne ich! Der ist absolut wichtig. Es ist wirklich erstaunlich, wieviele Leute sich durch ein bisschen Sabbel gestört fühlen. Ich kenne ja noch einen besseren Test.... Wie reagiert er, wenn er nach Hause kommt und die Wohnung ist ein Chaos - der Hund hatte kleine Darmprobleme...:18:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22