Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 04.08.2006, 11:48
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Danke . Dann können wir beiden ja ohne Nudelholz und Keule so richtig loslegen
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 04.08.2006, 13:46
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Loslegen? Womit denn? Hier muss gebügelt, geputzt, eingekauft und gekocht werden. Der Hund muss Gassi und zum Training....na dann leg mal los
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 04.08.2006, 22:05
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Loslegen? Womit denn? Hier muss gebügelt, geputzt, eingekauft und gekocht werden. Der Hund muss Gassi und zum Training....na dann leg mal los
Hmm... bin ein sehr guter Hausmann - brauchste Hilfe?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 08:33
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty
Hmm... bin ein sehr guter Hausmann - brauchste Hilfe?
Klasse, dann teilen wir mal die Arbeit....Du machst den ersten Teil, ich den zweiten...
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 03:47
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Und wer geht arbeiten und verdient die Brötchen? Oder brauchen wir da noch ne dritte Person?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 06:56
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na sag mal, was ist das denn für ein Spruch...ich arbeite schließlich auch. Du kannst Dein Geld aber natürlich auch in eine Putzfee investieren. Die ist dann aber bitte weit über 50 und hat mindestens 20 kg Übergewicht!
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 12:31
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Suuuuuuper, Jacci, kann ich mich da melden? Als Putzfee? Bin weit über 50 und habe aber leider nur ca. 15 kg Übergewicht

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 19:14
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Würde Dich sofort einstellen, Lisa! Aber nur, wenn Du Deine beiden Süßen mitbringst. Nun musst Du nur noch mit Scotty über den Lohn verhandeln
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 20:27
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Jacci

Ohne meine beiden Schlabberi läuft sowieso nichts. Und wegen den Lohnverhandlungen mache ich mir keine Sorgen, mit Scotty werde ich schon klarkommen
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 13.08.2006, 20:11
Benutzerbild von Nadja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Fürth
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
Kurz und gut, Judy ist mittlerweile im Hundehimmel und schaut herab auf einen Geheilten, der demnächst einen Flat Coated Retriever-Welpen zu sich und seiner Braut nach Hause nehmen wird - die beiden werden nämlich heiraten.

So kann's auch gehen... Richtig molossertauglich ist er (noch) nicht, aber das wird schon...
Na, mit einem Flat wird er das dann sicherlich ganz schnell werden, molossertauglich
Für alle Flats die bei uns in der Rettungshundestaffel gearbeitet haben und noch arbeiten benötigt man als vermisste Person beim Training dringends einen Regenschirm. Dreimal darfste raten warum
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22