Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 22:54
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen hat der kleinen Grosskampftag

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Nimm gleich eine Kotprobe von ihm mit. Das erspart dir einen Weg und der TA kann gleich auf Würmer ect. untersuchen.

Hast du die Papiere aus Italien von ihm bekommen?
Wenn ja, könntest du mir per pn mal schreiben von welchem Züchter er stammt? Möchte nur wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Wo ich ihn hergeholt habe, ich weiss nicht, werde weiter zu diesen Thema mal nachgehen, der Aussage schenke ich nicht so ganz Glauben,

DAS habe ich befürchtet,erwartet, daher überrascht mich deine Aussage nicht. Aber jetzt hat er ein gutes Zuhause,nur das ist wichtig.
Papiere habe ich nicht, mit Papieren wollten die mehr Geld haben, ich will nicht zuechten wollte eigentlich nur einen Partnerhund fuer mein Maedel und der hier past super. Hatte dir doch die Namen genannt der Eltern und gefragt ob du da was mit anfangen kannst?
Wurmkur etc. mache ich automatisch, weil ich schaetze das er draussen gehalten wurde, eine Bisswunde hat er am Vorderlauf ist noch angeschwollen, werde ich auch behandeln lassen, auch das Auge( aber das kann durch das holen und den Zug gekommen sein), morgen weiss ich halt mehr.
Gruss
Ulli
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 23:05
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

http://www.canecorsoitaliano.de/deut...es/Page14.html

In diesem Zwinger steht der Vater.

Ich würde trotzdem eine Kotprobe mitnehmen, evtl. hat er Parasiten,gegen die herkömmliche Wurmmittel nicht wirken.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 23:05
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachmal die Angaben der Eltern ??????

Sein Vater ist Karl dell`Valle dei Lord HD C, dessen Vater ist Multichampion Bayron. Mutter ist Questa HD A, Tochter von Multichampion Bayos HD B.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 23:10
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sorry zeitgleich

mach ich in jedem Fall, der kleine erhaelt halt einen kompletten Check, unsere Hunde werden alle regelmaessig untersucht, eingrossen Vorteil haben wir bei unserem Buero brauchen nur durch unsere Garage aufs Nachbargrundstueck und da ist sofort unser Tierarzt in Rodenberg, kein 50 meter weg
Ulli
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 06:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.758
Images: 7
Standard

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie der Kleine sich machen wird und was du noch so alles über seine Vergangenheit rausbekommst. Auch wenn es mir um Zeus leid tut, ist es doch schön, dass jetzt wenigstens ein anderer Nothund gut untergekommen ist. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Neuzugang.

@Anne: "Champion of Reproduction"? Wie krank ist denn das? Ist das überhaupt ein offizieller Titel? Das klingt so extrem nach Quantität statt Qualität.... wenn man dann noch liest, dass da fleissig mit HD gezüchtet wird...

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 17:38
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierarzt geschaft

So der kleine hat seine Untersuchungen hinter sich, soweit alles besser als ich gedacht hatte, bei seinem Auge ist das Lid umgeklappt, Himbeerauge etc. soll bei diesen Rassen oefters passieren, vielleicht kriegen wir das wieder in Griff halt morgen nochmal zum Arzt, ansonsten ist der kleine sehr Lieb, anbei mal Fotos mit meinen Sohn beim Arzt und ich gehe Gassi mit meiner neuen Freundin Chica, bzw die hat mich an der Leine und fuehrt mich aus

Gruss Ulli
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 17:53
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fotos versuch 2

Jetzt die Fotos, erste Versuch waren die etwas zu Gross
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0860.jpg (24,0 KB, 154x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0861.jpg (25,1 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0857.jpg (26,1 KB, 153x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 18:48
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von schloesser Beitrag anzeigen
So der kleine hat seine Untersuchungen hinter sich, soweit alles besser als ich gedacht hatte, bei seinem Auge ist das Lid umgeklappt, Himbeerauge etc. soll bei diesen Rassen oefters passieren, vielleicht kriegen wir das wieder in Griff halt morgen nochmal zum Arzt, ansonsten ist der kleine sehr Lieb, anbei mal Fotos mit meinen Sohn beim Arzt und ich gehe Gassi mit meiner neuen Freundin Chica, bzw die hat mich an der Leine und fuehrt mich aus

Gruss Ulli
Himbeerauge? Habe ich noch nie gehört .
Ich kenne nur das "Cherry-Eye"....

Was für köstliche Namen für solch blöde Erkrankungen!!!

LG!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 19:15
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Jep, Cherry-eye scheint die gebräuchliche Bezeichnung zu sein. Morpheus hat die OP hinter sich und ist beschwerdefrei: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=584
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22