Zitat:
Zitat von Anne
Nimm gleich eine Kotprobe von ihm mit. Das erspart dir einen Weg und der TA kann gleich auf Würmer ect. untersuchen.
Hast du die Papiere aus Italien von ihm bekommen?
Wenn ja, könntest du mir per pn mal schreiben von welchem Züchter er stammt? Möchte nur wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Wo ich ihn hergeholt habe, ich weiss nicht, werde weiter zu diesen Thema mal nachgehen, der Aussage schenke ich nicht so ganz Glauben,
DAS habe ich befürchtet,erwartet, daher überrascht mich deine Aussage nicht. Aber jetzt hat er ein gutes Zuhause,nur das ist wichtig.
|
Papiere habe ich nicht, mit Papieren wollten die mehr Geld haben, ich will nicht zuechten wollte eigentlich nur einen Partnerhund fuer mein Maedel und der hier past super. Hatte dir doch die Namen genannt der Eltern und gefragt ob du da was mit anfangen kannst?
Wurmkur etc. mache ich automatisch, weil ich schaetze das er draussen gehalten wurde, eine Bisswunde hat er am Vorderlauf ist noch angeschwollen, werde ich auch behandeln lassen, auch das Auge( aber das kann durch das holen und den Zug gekommen sein), morgen weiss ich halt mehr.
Gruss
Ulli