Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2006, 14:36
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Na fast vergessen also:
Ich denke Heute fällt es schon schwer die richtige Wohnung,die einem auch gefällt und wo man seinen Hunden auch gerecht wird zu finden.Wir haben mit einem Hund unserem Jago doch ganz schön suchen müssen entweder war die Wohnung nicht nach unseren Vorstellungen da wir ne Erdgeschosswohnung suchten mit Garten und die musste dann auch die richtigen Böden haben usw. da bin ich recht anspruchsvoll oder Jago war das Problem von wegen nen Dackel wäre ja noch ok aber der ist uns etwas zu groß und noch so übliche Aussagen.
Trotz allerdem haben wir ja das richtige gefunden. Wir haben den Hofbewohnern unseren Jago direkt beim Einzug vogestellt und somit eventuelle Vorurteile gleich aus dem Weg geräumt. Zusätzlich unsere direkten Nachbarn sozusagen die über uns wohnen haben wir zu uns eingeladen damit sie sich ein Bild von Jago machen konnten da sie ja ein Kind im alter von zwei Jahren haben der Kleine ist ganz verrückt nach Jago und wir haben auch den zweiten Hund vorher mit den Hofbewohnern abgeklärt ob sie damit einverstanden sind so geht man dem Ärger auf jedenfall aus dem Weg Cosmo war also kein Problem sind alle ganz begeistert vom Cosmo. Wir sind wirklich froh das wir hier mit so netten Leuten wohnen und teu teu teu das das auch so bleibt. Naja und im Dorf wird schon mal doof geschaut wenn ich mit Jago unterwegs bin aber da steh ich drüber und grüße dann noch nett und gehe dann des Weges. Da kann man warscheinlich wohnen wo man will das wird wohl nirgends anders sein.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2006, 18:41
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Wir wohnen in einem Vorort, in einem gemieteten Haus mit etwa 500 qm Garten. Dieser grenzt ans Feld und viel Wald ist auch in der Nähe. Der Vermieter ist sehr kulant, eingezogen ist hier nämlich damals 1 Bordeaux-Dogge und daraus ist jetzt ein BB und ein MA geworden. Selbst das die BX im Garten begraben wurde ist ok (tief genug.....) Die Nachbarn waren anfangs bei allen Hunden etwas ängstlich aber über deren Kinder konnte ich überzeugen, daß die Hunde nicht gefährlich sind. Oft sind die Nachbarn auch ganz froh über solche "Alarmanlagen" in Nachbars Garten.

Allerdings wird es immer ein großes Problem geben, sollten wir hier mal ausziehen müssen.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22