Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 13:31
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schloesser Beitrag anzeigen
wer nicht ausreichend Erfahrungen mit Hunden hatte, sollte dies Thema nicht bearbeiten.
Wir, ich glaube sehr viele hier, haben erst im laufe vieler Jahre Hunde verstehen gelernt
Es geht doch in Gingers Arbeit überhaupt nicht um den Hund an sich, sondern um die Thematik "Kampfhund" (liebe Ginger, bitte suche einen anderen Titel für Deine Arbeit, auch mir stellen sich dabei die Nackenhaare hoch ), wozu bitteschön muss sie sich da mit Hunden auskennen? Ich frage mich ernsthaft, ob Du Gingers Beiträge überhaupt wirklich liest, sie hat doch den Inhalt ihrer Arbeit mehr als deutlich beschrieben, z.B. auch wie hier im Zitat direkt an Dich gerichtet:
Zitat:
Zitat von Ginger Beitrag anzeigen
@Schloesser: klar, ich sag ja auch nicht, dass diese Rassen "bösartige Monster" sind, ich tendiere da in eine ganz andere Richtung!!! Mir gehts auch nicht darum, über die schrecklichen und äusserst gefährlichen Biester zu schreiben... Ich werde auch keinesfalls nur Zeitungsartikel lesen, denn ein Grund für die Wahl meines Themas war ja gerade, dass ich mich darüber ärgerte, wie diese Hunde schlecht gemacht und vereinheitlicht werden!
Wir können uns doch über jede positive publicity für unsere Hunde freuen, gerade auch bei Nichthundebesitzern. Die werden doch schon genug durch Presse etc. aufgehetzt. Um so schöner, wenn sich diese mit Sinn; oder besser Unsinn der Listenhundproblematik befassen. Und wenn Ginger dann schon hier im Forum für ihre Arbeit recherchiert, dann ist es doch einfach nur sinnig, ihr die Infos zu geben, die unsere Hunde dann auch in einem vernünftigem Licht dastehen lassen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22