Und sie haben DOCH ein schlechtes Gewissen---! - Molosserforum - Das Forum für Molosser
Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 14:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Ingrid,

mit einem Handtuch die Schnauze auswischen.... armes Hundi.

Ich kenne das Problem, da Lisa auch ab und zu ihren Kot frißt. Glücklicherweise ist es mittlerweile deutlich seltener der Fall... Wenn Sie noch solchen Dreck in der Schnauze hat, werfe ich ihr Leckerlis in einen Wassernapf. Sie taucht dann mit dem Schnuffel ins Wasser und versucht die Leckerlis zu bekommen. Dabei öffnet sie auch mehrmals unter Wasser die Schnauze und der meiste Dreck wird so rausgespült.

Versuchs doch mal...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 19:21
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Ja ja ja ich kenne da auch ein paar Geschichten wenn z.B. unsere Cherry den Müll ausräumt weil ich Hoschi vergessen habe die Küchentür zu schliessen dann hat sie auch ein super schlechtes Gewissen und verkrümmelt sich auf die Couch wenn ich nach Hause komme. Ja mir würden da noch mehr Geschichten einfallen........ Aber ein schlechtes Gewissen haben alle 3 ich weiß immer wer von ihnen den Blödsinn angestellt hat.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 19:51
Xena
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo an alle

Verfolge eure Geschichten und mein hundeverstand sagt Hund haben kein schlechtes Gewissen . Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!! man könnte schon gerne glauben das sie doch ein schlechtes Gewissen haben.
Bei meiner Dicken denke ich oft das Sie ein schlechts Gewissen hat in unzähligen Sitationen, um nur eine zu nennen.: Sie weiß genau das sie nicht auf den Badezimmerteppich darf,und meistens ist die badezimmertüre zu. Aber wenn ich mal vergesse die Türe zu zumachen und ich muß spät Nachts auf die Tolette und in dem momment wenn ich die schlafzimmer Türe auf mache kommt Sie wie von einer terantel gestochen aus dem Badezimmer und lauft richtung Wonzimmer wo ihr Bett steht . Natürlich total verknautscht und schlaftrunken und einen blick der aussagen könnte; muß der Idiot um die Zeit noch mal auf die Tolette ,das darf doch nicht wahr sein ; finde das total lustig und könnte mich vor lachen wegschmeisen. :

Geändert von Xena (10.01.2007 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22