Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 23:18
daankees
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wesenstest

hallo, ich habe eine frage mein freund und ich habe seit 9 wochen ein misschling bull mastiff seine name ist max. wir beiden haben die sachkundeprufung gemacht. nun muss max auch ein wesenstest machen aber jetzt habe ich und mein freund beide ein anmeldung bekommen das wir beide zahlen mussen und beide die test machen mussen. ist das normal? ist es nicht so das max der test machen muß und nicht wir?

gruße aus emmerich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2007, 13:56
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Das ist bei jedem Ordnungsamt halt anders. Hier bei uns reicht es auch, wenn einer den Test mit dem Hund gemacht hat. Im benachbarten Leverkusen besteht das OA auch darauf, dass der, welcher mit dem Hund spazieren geht, auch in der Lage ist mit ihm umzugehen. Warum auch nicht? Es wird ja nicht nur der Hund im Wesen überprüft, sondern auch das Halter Hund Gespann.
Wann der nächste Wesenstest in Deiner Nähe ist kann ich nicht sagen. Wenn Ihr aber ein Stück dafür fahren wollt, dann schick mir eine PN.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2007, 15:36
daankees
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir haben schon ein termin nämlich 14 märz.

ich dachte die test ist um zu kooken ob der hund nicht agressief ist, das war uns nämlich erzählt. und es sollte +- € 50,00 kosten und jetzt muss ich 2 x € 77,00 zahlen ist doch kein wunder das ich mich erschrocken habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22