Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 13:01
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

An den Tod meiner Bordeauxdogge hab ich auch noch zu knabbern...
7.5 Jahre war er ein treuer und vorallem lieber Begleiter und dann kam der Knochenkrebs. 1 Woche von Diagnose bis zum Einschläfern, es war die Hölle.

Habe 1Jahr gebraucht um mir wieder einen "neuen" zu holen, meinen dicken Murphy...
Aber Dempsey ( Dämon) bleibt unvergessen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 13:48
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Seelenverwandtschaft...

Ihr habt das also auch alle erlebt ?

Wir hatten schon so viele Hunde, alle aus dem Tierschutz, manche auch nur kurz, weil wir eben immer ältere Tiere aufnehmen. Man liebt sie alle, jedes auf eine eigene Art.

Aber Benno - das war etwas so Besonderes, ich kann es nicht erklären. Er war natürlich nett (klar - Mastino!). Er war wunderschön für mich. Er war ein Superhund. Aber er war einfach auch ein Stückchen von mir, das bis dahin immer gefehlt hat. Doch, wir waren einfach füreinander gemacht. Auch wenn es komisch klingt.

Seinen Nachfolger (der Bussibär) möchte ich nicht missen, er ist ein Traumhund, wir lieben ihn sehr. Aber von allen Hunden war Benno eben DER... Und er fehlt mir so schrecklich!:traurig3:
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 21:13
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich kann Euch gut verstehen die verstorbenen Hunde leben auch nach vielen Jahren immer in einem weiter. Muß auch oft an unseren Arko denken er wird auch nie in Vergessenheit geraten.

Mitfühlend Dani
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 23:04
Nikima
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Cila wird auf ewig unvergessen sein! Auch wir weinen noch heute um sie (die kleinste fast jeden Abend...:traurig1: )

Tara ist uns ein ebenso toller Hund, sie gehört hier ganz genauso hin - Fügung!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 11:52
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Allein die Liebe die sie bekommen hat und nach ihrem Tod noch bekommt läßt sie doch irgendwie ewig leben.

Kann Eure Gefühle auch soo gut verstehen !

Eines Tages, wenn wir alle mal oben an der Pforte stehen, glaube ich, warten da ganz viele auf uns !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.02.2007, 06:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Noch so eine traurige Geschichte wie die von Mandy und Biggi. :traurig3:

Auch wenn die Ärzte und ihr dem süßen Tönnchen letztendlich nicht helfen konntet, so hat sie bestimmt gespürt, dass ihr sie sofort in eure Herzen aufgenommen habt... dass ihr alles Menschenmögliche für sie getan habt...

Und so tragisch diese Geschichte auch geendet ist, so hat sie doch noch etwas Gutes: ihr seid auf den Molosser gekommen und werdet auch in Zukunft anderen armen Seelchen ein derart tolles und liebevolles Zuhause bieten, wie es nun euer Bensmann genießen darf!

Liebe Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22