Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 10:08
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard Gina doch eine Prinzessin?

Beim an-der-Sonne-Durchknuddeln meiner Kleinen habe ich eine leicht verschwommene, aber doch lesbare Tattoonummer entdeckt: O27E.

Gibt's hier jemanden, der mir verraten kann, was das bedeutet? Ist meine Ginamaus womöglich eine verkappte Prinzessin?

Vom Gesamterscheinungsbild liegt sie am ehesten beim Cane Corso, obwohl ihr Gesicht schon recht viel Mastinoartiges hat.

Bitte, Scotty, sieh Dir doch mal Deinen Snoopy genauer an: Vielleicht ist Gina seine Schwester?

Mit herzlichem Dank im Voraus,
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 10:19
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

... :d ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_6058a_gina_lauert.jpg (26,5 KB, 165x aufgerufen)
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid

Geändert von Ingrid (20.04.2007 um 10:20 Uhr) Grund: Zeichenfehler
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 11:09
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ob vom adel oder nicht, sie ist einfach wunderschön die prinzessin
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 11:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

das seh ich auch so! Sehr hübsch!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 12:50
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
ob vom adel oder nicht, sie ist einfach wunderschön die prinzessin
das ist auch
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 13:03
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Täuscht Euch mal nicht, von wegen Adel...
Von vorne sieht sie aus wie ein Alien , und dann erweist sie sich auch noch als Hasenfuss...

Der Sieger heisst übrigens Archie und ist ein französischer Bully, wie er schöner nicht sein könnte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_6781a_archie_gina_toberei.jpg (45,7 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_6784a_nix_wie_weg.jpg (35,8 KB, 141x aufgerufen)
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 13:28
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Sehr hübsches Mädel . Eine Tattoonummer hat Snoopy nicht. Nochmal nachsehen kann ich auch schlecht, da er ja vermittelt ist.
Wo Snoopy genau herkommt weiss ich leider nicht. Laut Aussage der Leute, wo ich ihn her hatte, soll er von nem "Züchter" aus Osnabrück stammen, der nebenbei noch einige andere Rassen "gezüchtet" hat.
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 17:21
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Tjaaa, ich war auch ganz überrascht, bei einem Hund, der aus dem Tierheim kommt, eine Tattoonummer zu finden... Weil man mir Gina dort als Mastino-Mix angegeben hatte, habe ich natürlich nach keiner gesucht.

Vielleicht hat bei Snoopy ja auch noch keiner richtig hingeguckt, und er ist eigentlich ein Prinz?
Wen kann ich seinetwegen denn fragen?
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 18:00
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Eine Tattoonummer bedeutet ja eigentlich nicht viel. Meine Katze zB hat bei meiner Tierärztin auch ein Tattoo (auf meinen Wunsch) bekommen und die Buchstaben und Zahlen stehen für ihre Praxis und Nummer der durchgeführten Tattowierung in dem Jahr.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 19:00
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
Tjaaa, ich war auch ganz überrascht, bei einem Hund, der aus dem Tierheim kommt, eine Tattoonummer zu finden... Weil man mir Gina dort als Mastino-Mix angegeben hatte, habe ich natürlich nach keiner gesucht.
Im TH gucken sie eigentlich nur nach einem Index, aber selten nach einer Täto! Goofy hatte damals auch eine und ich habe dann raus gefunden, dass er von einem Züchter aus Ungarn kam! Er war über den UCI gezüchtet!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22