Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.06.2007, 18:38
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Das Thema paßt ja grad gut weil ich denke das meine Liah auch etwas zu dick ist!!
Sie ist 72 cm groß und hat ca 57-59 kg weiß es nicht genau!
Hier mal ein Bild!
Eben gemacht!
Was meint Ihr?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT6433.jpg (21,7 KB, 171x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT6435.jpg (22,1 KB, 172x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.06.2007, 18:40
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Lola Beitrag anzeigen
Das Thema paßt ja grad gut weil ich denke das meine Liah auch etwas zu dick ist!!
Sie ist 72 cm groß und hat ca 57-59 kg weiß es nicht genau!
Hier mal ein Bild!
Eben gemacht!
Was meint Ihr?
Der Blick auf dem ersten Bild heiß: Warum soll ich mich jetzt da hin stellen wenn ich keine Lust hab!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.06.2007, 18:43
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Arthus Beitrag anzeigen
So langsam sind wir am zweifeln.... füttern wir zuviel oder ist bei unserem BM noch was anderes dabei?
Er wiegt ca.71 kg mit einem Jahr und hat eine Schulterhöhe von 74 cm. Wir geben ihm 2x am Tag Trockenfutter und morgens mal mit Frischkäse, Nudeln, Hühnchen, Thunfisch, Reis, Kartoffeln und Gemüse beigemischt. Dabei ist der Napf nochnicht mal halb voll. Laut unserem Tierarzt der ihn bei regelmäßigen Besuchen wiegt und kontrolliert - meint er ist nicht zu dick. Die Rippen (besonders die Letzte ) sind bei kontrollierten Streicheln gut spürbar. Keine Fettpolster vorhanden...
Im Forum haben in der Regel die BM-Rüden ein Körpergewicht ca. 55-60 kg.

Sein Vater hatte bei 2,5 Jahren ein Kampfgewicht von 75kg.... ein italienischer Jungcampion.
Wir können auch bei Bedarf aktuelle Fotos schicken.
Auf den Bilder finde ich ihn wirklich nicht dick hätte auch nie 71 kg geschätzt!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.06.2007, 18:51
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo !

Also so wie ich das so sehe auf dem Bild wo sie steht finde ich sie keineswegs zu dick finde sie dem Bild nach zu urteilen genau richtig. Deine Liah ist super hübsch sieht wirklich toll aus

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.06.2007, 18:52
Irene Gerle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
meine filas haben 44 und 46 kg,sind sehr durchtrainiert,
und man sieht die letzten Rippen,den Rest spürt man,und im liegen
fällt die Haut zw hüfte und letzter Rippe ein,
aber genauso fühlen sie sich wohl,und habne trotz hd keine Probleme in der Bewegung!!
lgm,Irene und die Filas
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.06.2007, 18:57
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Und bei Arthus kann ich auch nur das gleiche sagen den Fotos nach auf keinen Fall zu dick. Und ebenfalls ein ganz toller schöner BM

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.06.2007, 19:59
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Reden

Zitat:
Zitat von Lola Beitrag anzeigen
Das Thema paßt ja grad gut weil ich denke das meine Liah auch etwas zu dick ist!!
Sie ist 72 cm groß und hat ca 57-59 kg weiß es nicht genau!
Hier mal ein Bild!
Eben gemacht!
Was meint Ihr?
Ich glaube dem Arthus zeige ich diese Bilder nicht Sie ist ja Bild hübsch direkt zum verlieben
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.07.2007, 10:03
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Ich habe oft festgestellt, der eine TA sagt zu dick -der nächste sagt zu dünn... TÄ sind aber sicher auch keine Rassespezialisten. Solange der Hund sich gut bewegen kann und nicht schwerfällig ist find ich es ok.

Meine Sugar, würde ich für zu dick halten. Allerdings kann sie sich super bewegen, ist nicht schwerfällig - hat aber einfach immer Hunger. Als kastrierte Hündin guckt sie irgendwie Futter nur an und hat es auf der Hüfte.
Soll ich sie jetzt immer hungern lassen für irgendeinen Rassestandart ?

Sie fühlt sich wohl und ich lieb sie so wie sie ist. Würde mir das Herz brechen sie ihr Leben lang so kurz zu halten. Gesundheitlich übrigens auch alles ok.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.07.2007, 10:37
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Danke werde es ihr ausrichten!!
Ich denke halt dass es besser wäre wenn sie weniger hätte durch ihre Ops!
Wenn ein Kranker Fuß so viel Gewicht tragen muß ist das sicher auch nicht wirklich gut für die Gelenke!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.07.2007, 10:38
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Arthus Beitrag anzeigen
Ich glaube dem Arthus zeige ich diese Bilder nicht Sie ist ja Bild hübsch direkt zum verlieben

DANKE!!!! Arthus ist aber auch ein hübscher Bub!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22