Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Das war ein Tag heute (https://molosserforum.de/allgemeines/4326-das-war-ein-tag-heute.html)

Tyson 05.08.2007 21:05

Das war ein Tag heute
 
Habe eine Anzeige in der Zeitung gelesen, man gab einen Boxerwelpen ab. Heute fuhren Michi und ich hin, der Boxer war leider schon weg. Ich sah dann, daß es kein Züchter, sondern eher ein Vermehrer war. Und dann kam eine kleine Französin auf mich zugerast, sie ist 4 sagte man mir, als ich ihr Gesäuge sah, war mir alles klar. Man sollte sowas nich tun, ich weiß, aber am Ende fuhr die kleine Frieda mit nach Hause, nun ist der Tyson auch nich mehr allein, wenngleich der Größenunterschied enorm ist, aber er ist super lieb zu ihr und ganz vorsichtig. Wir haben das Würmchen schon dolle ins Herz geschlossen. Morgen fahren wir zum TA, irgendwas ist mit den Augen und ansonsten, na mal sehen. Auf alle Fälle braucht sie nun N I E mehr Welpen zu bekommen, LG Manuela und Tyson
Und das isse nun.

Karin 05.08.2007 21:18

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus............da wird sich Tyson aber gefreut haben:herz::lach1:

LG Karin

Schnorchel 05.08.2007 21:33

Danke:herz:

Anne 05.08.2007 21:35

Glückwunsch.
Manuela, ich hätte viele meiner Hunde und Katzen nicht bekommen, wenn ich immer nach dem Verstand entschieden hätte. Also die jetzige Heimsuchung wäre dann hier nicht eingezogen!
Zum Glück können wir den Verstand ja ausschalten:lach2:

Monty 05.08.2007 21:37

Glückwunsch zu der süßen Maus


:lach2:klasse Ausrede Anne, muss ich mir merken...

Silke 06.08.2007 05:22

Glückwunsch zu der Kleinen !!

Grazi 06.08.2007 05:27

Arme kleine Schnecke! Wer weiss, was sie alles durchgemacht hat... :traurig3:

Weisst Manuela...ich hätte wohl auch nicht ohne Hund dort wegfahren können, auch wenn der Verstand mir was anderes befohlen hätte. Aber wie Anne schon so schön schrieb: "Man kann den Verstand ja glücklicherweise auch ausschalten".

Es freut mich jedenfalls sehr für das Mäuschen, dass du das getan hast. Frieda wird jetzt bestimmt ein wunderschönes Leben bei euch haben...und Tyson ist garantiert hochzufrieden, wieder Gesellschaft zu haben (er ist es ja gewohnt, immer der Größte zu sein ;)).

Ich drück euch für den TA-Besuch den Daumen und wünsche euch alles Gute!

Grüßlies, Grazi

Jacci 06.08.2007 06:44

Kann mich den anderen nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch, Manuela und eine lange schöne Zeit mit der kleinen Dame!

Erna 06.08.2007 07:52

Gut, das es solche Menschen wie Dich gibt. Wie einer mehr "gerettet". Bei mir schaltet auch schon mal der Verstand aus, deswegen habe ich wir 3 superschöne Hunde. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Frieda..

Tabee 06.08.2007 08:03

Und noch eine kleine Frieda !!! :lach2:

Mit unserer Maus ging's ähnlich... Aber ich konnte auch nicht einfach die Augen zumachen und sagen, ich fahr ohne wieder zurück... :sorry:

Viel Spaß mit der Kleinen und viel Glück beim Tierarzt, daß nichts weiter auf Euch zukommt...

Liebe Grüsse
tabee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22