Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 05:34
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Reden Juhuuuuuuuuuuu

Ich freue mich so riesig, das ich es auch euch erzählen will.

Im Hinterkopf spukte schon länger unser Zusammenzug und ein kleines Häuschen im Hinterkopf herum.

Ein wenig in die Zeitung und online Märkte gesehen, aber nichts passendes oder preiswertes gefunden...

...und gestern morgen der Hammer. Kleines bezahlbares Häuschen, 5 km von meiner Arbeit und meiner Mutter entfernt.

Intensiv gesucht hatten wir bis gestern morgen noch nicht - " mal anrufen, fragen ob Hundehaltung erlaubt ist, bevor wir einen Besichtigungstermin ausmachen..."

Anruf wegen Hundehaltung, angesehen 200 € für Abfindung (Markise, Rasenmäher, Einbauschränke + Fließenböden!)

keine Maklergebühren, nur 2 Nettomieten Kaution zum 1.12. alles top renoviert und gestrichen, Umzug kann in 1 Woche beginnen.

Soo schnell kann das gehen, wenn es nur mehr von solchen hundelieben Mitmenschen bzw. Vermietern gäbe...

Der Besitzer eigentlich uralt aber seeehr nett und bietet als erstes an, sofort in den Mietvertrag schriftlich festzulegen das die Haltung von Listenhunden erlaubt ist.

Wir haben uns das Haus um 11 Uhr angesehen und um 18 Uhr den Mietvertrag unterschrieben



Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, vor Freude und wollte euch ein wenig davon abgeben (von der FREUDE)

Es ist toll das es noch so klasse Bullifreundliche Vermieter gibt.
_______________________________
Übrigens: Wenn man mit einem Staff-Bull und einem Bullterrier von Ludwigshafen über die dortige Brücke nach Mannheim schlendert, muss man inmitten der Brücke Leine und Maulkorb wechseln, weil dann urplötzlich der Bullterrier gefährlich wird und der Staff-Bull zu einem harmlosen Hündchen mutiert. Das ist Politik!
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 05:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Wow! Das sind ja grandiose Nachrichten!
lichen Glüchwunsch zu diesem Glücksfall: sowohl hinsichtlich des Häuschens, der Bezahlbarkeit als auch des Vermieters!

Hattet ihr die Hunde bem Besichtigungstermin schon mit dabei? Haben sie sich gleich bei dem Mann eingeschmeichelt?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 06:11
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Das sind ja tolle Neuigkeiten, meist passiert das, wovon man träumt zu einem Zeitpunkt, wo man es schon gar nicht mehr erwartet.

Herzlichen Glückwunsch:45:

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 06:15
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Mensch, das ist ja toll, ich weiß noch wie Du geschrieben hast, daß ihr ein Häuschen sucht! Freut mich, ganz herzlichen Glückwunsch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 07:33
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Glückwunsch !!!!
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 07:50
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Gratuliere Euch - das wird ein toller Sommer nächstes Jahr !!!

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 09:26
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lichen Glückwunsch!
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 09:34
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Freu mich riesig für euch

Fotos von dem Häuschen gibts dann aber auch blad, gelle
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 09:43
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Toll, dass es noch solche Vermieter gibt!
Das zeigt auch wieder mal, dass man an seinen Träumen festhalten soll!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 10:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22