Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 21:16
Benutzerbild von Clyde
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Images: 24
Standard So ein böser Kampfhund!


Wir waren für 6 Tage auf Baltrum... Unglaublich, man hat mit so einem "Kampfhund" einfach keine Ruhe. Mütter fragen, ob ihre kleinen Kinder den tollen Hund anfassen dürfen. Jeder zweite lächelt diesen 55 kg schweren, ohne Leine laufenden, Ball tragenden Kampfknuddler an...
Eine Frau stürzte beim Frühstück im einem Cafe um die Ecke und fragte "wo ist der Hund? Ah ja, da! Seid gestern Rätseln wir welche Rasse das ist, darf ich ihn mal anfassen?". Immer wieder großes Kino!
Und nie ein scheeles Wort bei der Rasse Bullmastiff...
Einfach großartig!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 21:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 06:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Sehr schön!

Grüßlies, Grazi...die glücklicherweise auch fast nur positive Resonanz auf ihre Hunde erhält
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 09:39
paulapizza
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Toll, was gut erzogene Hunde bewirken können !

Wären doch mal alle HH so verantwortungsbewußt.....!



LG paulapizza
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 09:55
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

So sollte es überall sein
Aber leider gibt es noch die Leutchen, die es nicht so sehen. Steht auf igendeiner blöden Liste........und schon abgestempelt.
Schade
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22