Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 08:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Sie kennen mich zu gut...

Bin ich eigentlich die einizige, die so dämlich und/oder ungeschickt ist oder geht es auch anderen so wie mir?

Immer wenn ich für uns (Zwei- und Vierbeiner) Gemüse schnibbel, für die Hundies Käse / Wurst kleinschneide oder aus den beiden Keksdosen auf dem Küchenschrank Leckerchen rausangel, sitzen meine beiden Grazien nicht -wie man erwarten sollte- mit freudigem Ausdruck neben mir und schauen mir bei den Vorbereitungen zu... nein: sie starren mit höchst konzentrierten Blicken auf den Boden und würdigen mich keines Blickes.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 10:10
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Ist doch logisch warum:

nur nicht betteln, denn wer bettelt bekommt nichts, allerdings wohlerzogene Hunde schon!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 10:37
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

*gggg* Grazi, da MUSS ich ja einfach antworten (gell Martin).

Ich kenn das irgendwie.... Ist ja ganz logisch, Hund weis das Frauchen nix freiwillig her gibt, aber es könnte ja sein, vielleicht, eventuell, unter gewissen Umständen, dass ihr was runterfällt... Auf solche Eventualitäten ist Hund vorbereitet, hat den genauen Aufprallpunkt berechnet und braucht jetzt nur die Stellung zu halten bis der Fall der Fälle eintritt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 11:11
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von CH-Heidi
... und braucht jetzt nur die Stellung zu halten bis der Fall der Fälle eintritt.
... was bei Dir ja bekanntlich ziemlich oft ist!

Unsere beiden kommen eigentlich nie, ausser wenn Laika Brot hört oder riecht - da kann man sich nicht umdrehen, egal wo sie war, schon sitzt sie daneben und himmelt einen an... "Ich will ja nix ausser Wasser und Brot"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 11:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von CH-Heidi
Ist ja ganz logisch, Hund weis das Frauchen nix freiwillig her gibt, aber es könnte ja sein, vielleicht, eventuell, unter gewissen Umständen, dass ihr was runterfällt... Auf solche Eventualitäten ist Hund vorbereitet, hat den genauen Aufprallpunkt berechnet und braucht jetzt nur die Stellung zu halten bis der Fall der Fälle eintritt.
Exakt! "Dummerweise" tritt der Fall der Fälle ja nun wirklich manchmal... na ja... *räusper* ...eher öfter ein.

Lachend, eine beruhigte Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22