Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 09:28
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen auch aus dem Vorharz. Grazi hat das Wichtigste ja schon zusammengefaßt und dem schließe ich mich an, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 09:32
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Pimpen..."g"
Wir haben ein ganz altes Haus mit ganz alten Holzparkett und ganz alter Wandfarbe.Ich ziehe auch die Schuhe nicht mehr aus (Socken dreckig+Verletzungsgefahr/Großpfote) .Und es ist erstaunlich wieviele Staubmäuse seit ein paar Wochen bei uns wohnen(trotz fast tgl. Reinigung/manchmal hab ich schon gar keine Lust mehr zu putzen...sinnlos!)
LG C-L
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 09:46
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
Und es ist erstaunlich wieviele Staubmäuse seit ein paar Wochen bei uns wohnen(trotz fast tgl. Reinigung/manchmal hab ich schon gar keine Lust mehr zu putzen...sinnlos!)
da kann ich nur den "furminator" empfehlen! seit ich joshi damit jeden tag abbürste gibt´s auch keine fellmäuse mehr
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 11:45
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
oder erst der sabber auf dem Sofa! Gott sei dank hab ich mikrofaser des ist sehr dankbar! Da hilft nur Leder oder Mikrofaser! Hab sogar vor der Hundeanschaffung mein Vorwerk staubsauger nochmal Pimpen lassen!

Pimp My Vorwerk!

ich lach mich weg
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 11:51
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

zucht/zwinger in der nähe weiss ich keinen. ich denke aber, dass es egal sein sollte, wie weit der für einen in frage kommende züchter ist, schließlich bleibt so ein tier ja für viele jahre bei einem, da dürfte die entfernung keine rolle spielen.
wir haben vorher auch hundeausstellungen besucht, um die kameraden life zu erleben. da kommt man dann auch ins gespräch mit haltern und züchtern.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 11:53
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

meiner sabbert übrigens gar nicht , dafür tröpfelt er
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 12:34
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

In großen Städten gibts immer wieder Hundeausstellungen,die würde ich jetzt auch vorher besuchen.Um die Hunde wie Katinka schreibt,vorher zu beäugen.

Also ein Hyperhygieniker sollte man da nicht sein.Und von Sacrotan und div.Desinfectionsmitteln ist auch abzuraten,ein bischen Dreck reinigt den Magen,stärkt die Abwehrkräfte und normales Putzmittel tuts auch+Händewaschen vor dem Essen.
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 12:39
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Also wir sind 600 km gefahren um unsere Gina zu kriégen.
Ich denke das es das Wert ist wenn man sich ein neues Familienmitglied zu holen!
Du kannst auch einfach mal nach Züchtern googeln um dir nen überblick zu verschaffen.
Immer dran denken nicht alles was da angeprießen wird ist auch eine vernünftige Zucht!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 13:08
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo,

im TH Gelnhausen sitzt eine Mastiffhündin und wartet auf einen Altersruhesitz. Nein, ein Welpe ist es nicht und sie gehört sicher auch nicht in die Kathegorie "nicht zu alt", aber sie ist ein Lebewesen, was es nicht verdient hat, in einem Tierheim zu sterben!

Und sie ist ein Traumhund. Sie ist mit allem und jedem verträglich. Nur Treppen laufen sollte sie nicht mehr!

Tel. 06051/2550

Bilder und Text:

http://www.tierheim-gelnhausen.de/html/hunde.html
Viel Glück für die arme Hündin!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 13:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Hallo..

also ich geb auch mal mein Senf dazu.

Wenn du ein Mastiff willst,,musst du tief in die Tasche greifen.In Deutschland,2500-2700euro ein Welpe.Was anderes würde ich nicht empfehlen.Im VDH ist der Verein eingetragen!
Mit Bullmastiffs weiss ich nicht.

Lg Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22