![]() |
|
|
||||
![]()
Wichtiger Etappensieg im Tierschutz:
Ab dem 11. März 2009 dürfen kosmetische Inhaltsstoffe, beispielsweise chemische Substanzen zur UV-Filterung, Öle oder Konservierungsstoffe, nicht mehr an Tieren getestet werden. Grundlage ist die 7. Änderung der EU-Kosmetikrichtlinie. “Das ist ein wichtiger Etappensieg im Tierschutz”, erklärt dazu Philip McCreight von der Tierschutzorganisation TASSO. Quelle: http://www.milimaca.de/2009/02/21/an...im-tierschutz/
__________________
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer |
|
|||
![]()
Hoffentlich rentieren sich irgendwann solche Zuchtfarmen wie Harlan-Winkelmann zumindest in Europa nicht mehr....
Schlimmer geht's nimmer. |
|
|||
![]()
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass eine direkte Konfrontation mit der Realtität die einzige Möglichkeit ist, Veränderungen im Denken zu erzielen.
Auch wenn einige sich sowas nicht mehr anschauen wollen. Das passiert jeden Tag! Wer kann sowas verdrängen? Wer gibt uns das Recht dazu? Primate Investigation Undercover Investigation at Research Lab February 2009: An undercover investigation by The Humane Society of the United States reveals psychological suffering of primates in research laboratories. http://video.hsus.org/index.jsp?fr_s...361b7fda24a9d9 |
|
|||
![]()
Falls es jemanden interessiert - seit gestern dürfen ja keine Kosmetika mehr verkauft werden, die an Tieren getestet wurden.
Zitat:
|
![]() |
|
|