Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 16:13
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: warum gerade molosser und nicht ne normale rasse

Zitat:
Zitat von benito Beitrag anzeigen
An einem Mastino ist schlicht und ergreifend alles faszinierend. Sei es nun die Optik oder das liebenswürdige, archaisch eigenwillige Wesen.

Wer einmal einen Mastino hatte, wird immer wieder einen beherbergen. Zumindest mir geht es so. Ich bin vom "Mastino-Virus" unheilbar befallen.

Einen Mastino muss man erleben, den kann man nicht beschreiben....

Wie Recht Du doch hast
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 16:36
Benutzerbild von puma
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Seiermark
Beiträge: 10
Standard AW: warum gerade molosser und nicht ne normale rasse

"Einen Mastino muss man erleben, den kann man nicht beschreiben...."

Leider gibt es sie so selten... jedenfalls in meinem Umfeld... somit fehlt mir die Möglichkeit, einen zu erleben...
Bitte beschreibt ihn mir ein bisschen... Unterschied zur Dogge,... ?
Danke!

Freundliche Grüße!
sigrid
__________________
Je mehr ich von Menschen sehe, umso mehr liebe ich Hunde! (Madame de Stael)
http://www.deutschedogge.at & www.an...ctstraining.at
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 16:47
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: warum gerade molosser und nicht ne normale rasse

ich werde wohl auch nie mehr ohne sein. ich kann mir das garnicht mehr vorstellen. es gibt für mich keine besseren hunde als die süßen knutschbacken.
auch wenn ich daran denke was sie alles so zerstöhren,ist mir das egal. meine hunde haben ein sofa von 6000 dm damals löcher rein gefressen so das sie gut rein liegen konnten. hat mich auch weiter nicht gestört. sind ja meine babys und sie werden das immer sein
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 16:52
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: warum gerade molosser und nicht ne normale rasse

Zitat:
Zitat von puma Beitrag anzeigen
"Einen Mastino muss man erleben, den kann man nicht beschreiben...."

Leider gibt es sie so selten... jedenfalls in meinem Umfeld... somit fehlt mir die Möglichkeit, einen zu erleben...
Bitte beschreibt ihn mir ein bisschen... Unterschied zur Dogge,... ?
Danke!

Freundliche Grüße!
sigrid
mastinos sind eigenwilliger,dickköpfiger,machen eigentlich nur das was sie wollen, was sie für unsinnig halten wird erst garnicht gemacht. sie machen hundefutterdosen mit den zähnen auf. sie machen kühlschrank und backofen auf. sie öffnen bierdosen mit den zähnen.sie klauen einem alles vom tisch. sie sind treu und so liebenswürdig. sie sind einfach nur großartige hunde.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 17:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: warum gerade molosser und nicht ne normale rasse

Im Prinzip gebe ich allen meinen Vorrednern recht, mich stört nur der Titel des Threads:

Sind Molosserrassen keine normalen Rassen?

Ich finde z.B. Nackthunde nicht normal....
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 17:47
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: warum gerade molosser und nicht ne normale rasse

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Im Prinzip gebe ich allen meinen Vorrednern recht, mich stört nur der Titel des Threads:

Sind Molosserrassen keine normalen Rassen?

Ich finde z.B. Nackthunde nicht normal....
für otto normal mensch sind molosserrassen nicht normal..

für die sinds doch menschenfressende Kampfhunde...

leut schauen jetzt schon dumm wenn wir mitm linus spatzieren gehn.. sind sicher so komische rehpinscher halter *ggg*
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 17:59
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: warum gerade molosser und nicht ne normale rasse

ich wollte die molosser ja nicht abwerten aber für manche leute sind molosser keine normalen hunde. wie hättet ihr den titel dann geschriebn??????
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 20:19
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Warum gerade Molosser und nicht 'ne "normale Rasse"?

Der Begriff "Normal" ist in Zeiten des ganz normalen Wahnsinns eh ein ziemlich "normal".

Also ich finde den Liebhaber eines Spitzes, eines Pudels oder sonst eines Hundes genau so normal wie der Liebhaber eines Molossers. Ich finde halt Blau ist hübscher als Rot oder eben, ein Bullmastiff spricht mich mehr an als ein Pudel. Normal oder ewas nicht?

Freundicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 20:49
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Warum gerade Molosser und nicht 'ne "normale Rasse"?

Ich habtte zwar schon immer Hunde aller Mischungen, aber nachdem mein Mann sich in die BM´s verguckt hatte, war klar, daß der dritte Hund so einer sein muß.
Erst war ich etwas skeptisch, ob ich dieser Aufgabe gewachsen bin, aber nun...
Sie sind einfach nur klasse, in den richtigen Händen super sozial und liebevoll!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 20:58
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Warum gerade Molosser und nicht 'ne "normale Rasse"?

ja das denke ich auch. wenn man sie normal behandelt so wie jeden anderen hund auch dann sind es ganz soziale und liebevolle hunde, die mit einem durch dick und dünn gehen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22