Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Diese Diskussion war schon lange fällig ....

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich wollte nicht von jedem Mitglied persönlich Willkommen geheißen werden, das wollte ich nicht bemängeln. Man stellt sich vor und stöbert durch alte Beiträge, zumindest war's bei mir so. Hatte nicht gleich den Drang ein neues Thema zu eröffnen oder meinen Senf zu alten Themen dazuzugeben.
Man muss ja als Neuling erstmal schauen, was schon so besprochen wurde...damit verbrachte ich ein paar Tage lang jede Minute. Ich fand ein Thema interessanter als das andere. Aber dabei fiel mir eben auf, dass einige Mitglieder ganz schön auf den Deckel bekommen hatten, weil sie eben "blöde" Fragen stellten oder ihre "eigenwilligen" Erziehungsmethoden preisgaben. Mich hat das eingeschüchtert!!! Und ich habe mich recht lange nicht getraut einen Beitrag zu schreiben bzw. Fragen zu stellen.

Ich habe kein Problem andere Meinungen zu akzeptieren, aber einige vermitteln das Gefühl (ob beabsichtigt oder nicht sei dahingestellt), man hätte sich lieber keinen Hund zulegen sollen, man sei ja eh viel zu doof.
Mir wurde z.B. unterstellt, dass ich einer der blauäugigen Welpenkäufer sei, der auf osteuropäische Hundehändler reingefallen sei. Ich halte zwar gerade meinen ersten eigenen Hund, doch gaaaanz naiv bin ich auch nicht

Aber ich bin als Hundehalter ja hier um meinen Hund bzw. mich in die richtige Bahn zu lenken, mir so viel Wissen wie möglich von euch an mich weitergeben zu lassen und mich an euren lustigen Geschichten zu erfreuen. Und ich bin hier mittlerweile -meine Angst eigene Beiträge zu verfassen konnte ich erfolgreich bekämpfen - auch wirklich gerne!

Ich möchte hier niemanden persönlich etwas unterstellen!! Denn ich schreibe das hier nur, um gerade den Urmitgliedern eine Vorstellung davon zu geben, wie man sich als Neumitglied fühlen kann.

genau Pöllchen...

und wenn du glaubst was zu wissen...ohjeeee
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:28
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Da schreibt man mal kurz einen Beitrag zum eigentlichen Thema und ihr seid bei Käse-Fondue

Ach ja, ich muss entschuldigen...das Bier floss wohl schon in Strömen eure Kehlen herunter
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:28
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

ok jetzt gehts um käse oder wie? ihr seit ja echt der brecher.naja aber es ist sehr interessant zu sehen wie schnell man auf andere themen kommen kann. macht weiter so!!
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Im Odenwald
Beiträge: 51
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Da werden wohl ein paar ganz schön neidisch werden diesen praktisch in "real time" geführten, knallheiss gegessenen Thread an diesem schönen Sonntag Nachmittag verpasst zu haben
Also auch ich als Neuling habe nun verstanden das in der Schweiz die Uhren und wohl auch die Kalender anders gehen. Bei uns in Hessen ist ganz sicher "Donnerstag".

Aber auch ich finde es hier interessant und amüssant hier zu lesen.
__________________
Schöne Grüße
Doris

Geändert von Grazi (21.05.2009 um 17:35 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

<<mal Fondue ansetz*..bringt viel Käse mit
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:32
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Diese Diskussion war schon lange fällig ....

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
genau Pöllchen...

und wenn du glaubst was zu wissen...ohjeeee
wie war jetzt das gemeint? man kann es ja auffassen wie man will. aber war das jetzt böse geimeint?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

nein war nicht böse gemeint,wirklich nicht
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:36
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

ok dann ist ja gut. das hätte man nämlich auch anders auffassen können.

so und jetzt mal an alle mods. ich finde es toll was ihr hier alles macht. das es das forum überhaupt gibt. ich bin sehr gerne hier und lese und schreibe mich durch. ich denke auch das wenn es mal zu ner dummen antwort oder so kommt das es eigentlich nicht böse gemeint ist. ich finde es toll was ihr hier macht. macht auch bitte weiter so.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:42
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Also Doris, sind die Hessen Heiden? Heute ist doch Auffahrt und somit ein heiliger Sonntag, bei euch etwa nicht?
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:45
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich weiss Grazi das du hinter mir her bist.Ich kann damit leben.Mann kann echt alles auf eine Goldwaage legen.
Ich finde das deinerseits sehr billig.
Als Vorbild(MOd) hättest du am besten die Enstehung beschreiben können.
meine damen und herren, heute sinkt für sie: das niveau!
ich schätze, grazi hat besseres zu tun, als ausgerechnet hinter dir her zu sein

dann schreib doch einfach "ich glaube, es ist so und so..." dann entstehen keine missverständmisse
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22