![]() |
|
|
|
|||
![]()
mir kam das auch ziemlich spanisch vor...aber sie hat es wirklich so gemeint!!!ich hätte unseren kleinen auch nie davon abgehalten!aber durch die aussage der züchterrin war ich anfangs verunsichert...aber dank den ganzen lieben antworten habe ich garkeine bedenken mehr!!unser spike freut sich schon auf den nächsten spaziergang mit seiner kleinen labi freundin gjana,und natürlich auch auf den ersten spieltag in der welpen schule.diese wird er ab nächsten dienstag besuchen!!
NOCHMALS VIELEN DANK!!!MFG JULIA&SPIKE |
|
||||
![]()
Hallo Julia,
bist Du sicher, dass Du die Dame richtig verstanden hast??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so einen Dummfug ungestraft verbreiten darf ![]() Lass die zusammen spielen! Sieh nur zu, dass es nicht zuuuuu heftig wird. Du wirst den Grad zwischen Spiel und Dominanzverhalten schon ausloten und entsprechend einschreiten. Wenn's schwierig für Dich sein sollte, dann geht doch zusammen mit der Labi-Dame in die Welpengruppe.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". |
|
||||
![]()
verderben tust du deinen hund nur wenn du ihn den kontakt zu anderen hunden verweigerst ...für einen welpen ist es mit das wichtigste kontakt zu ander welpen zu haben.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus ![]() Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... |
![]() |
|
|