Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 18:14
julia1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kontakt zu anderen welpen??bullmastiffhallo

hallo alle zusammen....
habe da eine sehr wichtige frage auf dem herzen die ich dringend von jemandem der sich auskennt beantwortet haben müsste...

undzwar haben wir am sonntag unseren neuen schützling ,einen bullmastiffwelpe (rüde,9wochen)abgeholt!
er hat auch direkt in der nachbarschaft eine gleichaltrige spielkamerradin kennen und mögen gelernt(eine labi hündin)...sie spielen toll zusammen und es ist schön anzusehen!!finden wir!!!der züchter von unserem allerdings nicht...sie sagte damit könne ich mir den hund vom wesen her verderben!!stimmt das wirklich???
ich kann mir nicht vorstellen das welpen untereinander egal welche rasse nicht miteinander spielen dürfen!!
schliesslich soll unser kleiner racker ja auch in die welpen schule??
würde mich wirklich sehr über antwort freuen da mich die sache sehr beschäftigt!!danke schonmal und liebe grüsse julia
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 18:18
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Julia,

so einen Quatsch hab ich noch nie gehört, sei froh das da eine Welpi bei dir um der Ecke wohnt und die Hundis zusammen spielen können.

Weiss zwar nicht wer die Züchterin ist, aber lass dir da bloss nix einreden.

LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 18:33
Benutzerbild von Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 196
Standard

so einen Mist hab ich ja selten gehört. Gehe bitte in die Welpenschule und lass deinen Kleinen mit anderen Welpen spielen.Gerade jetzt ist die wichtigste Zeit und die muss sinnvoll genutzt werden.



Vielleicht meinte die Züchterin ja auch das man aufpassen sollte das der Kleine nicht zuviele schlechte Erfahrungen macht ?? Trotzdem ist Kontakt zu anderen Hunden sehr wichtig.
__________________
Grüße Heidi

www.molosser-forum.de


Molosser Fan Shop
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 19:39
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Das Jemand solch eine Quatsch verbreitet, ist mir völlig unverständlich!!!
Wer ist denn dieser ominöse Züchter??? Dem gehört mal ins Gewissen geredet!!!

Es ist gerade förderlich für einen Welpen, daß er positive Hundekontakte jedweder Größe und Temperament hat, damit er lernt, daß es viele nette Hundekollegen gibt, ganz egal ob groß ob klein, ob schwarz oder weiß, wippelig oder eher ruhig!!!!

Macht nur weiter so!!!
LG!
Claudia
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 19:43
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

unfug, welpe und welpe ist toll, egal welche rasse- wenn die größe stimmt wirds ein wunderbares spiel!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 19:53
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard

Schwachsinn!
LG, Pit.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 20:08
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Du wirst sein Wesen mit Sicherheit verderben, wenn du solche Kontakte vermeidest.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 20:31
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

solchen schwachsinn hab ich noch nie gehört.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 20:37
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jajaja, das ist genauso gefährlich, wie wenn Jungs mit Puppen spielen. Mannohmann....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 20:43
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Häää??Na sowas hab ich ja noch nie gehört
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22