Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schlimm! (https://molosserforum.de/allgemeines/9401-schlimm.html)

Goofymone 20.07.2009 09:31

AW: Schlimm!
 
Heftig. Sende Euch viel Kraft und passt auf Euch auf!

christlgo 20.07.2009 11:34

AW: Schlimm!
 
Alles Gute und, dass das alles einen Guten Ausgang nimmt!
Lg Christina

Nina 20.07.2009 11:46

AW: Schlimm!
 
Ich wünsche euch viel kraft und passt gut auf euch alle auf.
Ich hoffe es können noch vermißte geborgen werden

Zwetschge 20.07.2009 13:18

AW: Schlimm!
 
Drücke allen Betroffenen ganz fest die Daumen auf baldige positive Neuigkeiten

Alle lieben Wünsche

Finni und Zwetschge

Lola 20.07.2009 14:42

AW: Schlimm!
 
Ach je wie schrecklich.

Tyson 20.07.2009 19:26

AW: Schlimm!
 
:traurig3: Leider ist alles noch viel schlimmer! Die Pioniere von der Bundeswehr waren die letzte Hoffnung, sie wollten von der Seeseite nach den Vermißten suchen, aber sie konnten auch nicht hin, es haben sich neue Risse gebildet und man wartet stündlich auf neue Abbrüche. Was mich besonders betroffen macht, die Suche nach den 3 Vermißten wurde offiziell eingestellt. Die Frau vom Thomas, Imke ist schwanger, es ist so furchtbar! Es ist eine Strecke von 6 Fußballfeldern in Sekunden bis in die Mitte des Sees gerutscht. Im Moment muß ich noch keine direkte Angst haben, obwohl man heute immer öfter davon geredet hat, den ganzen Ort zu evakuieren. Das Dorf wurde viel zu nah am Tagebau auf Abraumhalden wieder aufgebaut und das ist wohl nicht so gut, danke fürs Daumendrücken, LG Manuela :traurig3:

enouk 20.07.2009 19:31

AW: Schlimm!
 
Wer ist dann die dritte Person? Noch jemand aus der selben Familie?
Das ist alles wirklich zu tragisch!!

Tyson 20.07.2009 19:34

AW: Schlimm!
 
:traurig3: Ein Ehepaar und ein Mann, es war ein Doppelhaus. Die Frau, die schwanger ist, ist Ärztin und hatte Nachtschicht, als sie nach Hause kam, war alles weg, LG Manuela

enouk 20.07.2009 19:43

AW: Schlimm!
 
Ach Gott. Ich dachte Sie sei auch unter den Opfern. Das ist natürlich ein schlimmer Schicksalsschlag. Ich hoffe sie verliert vor Kummer nicht noch das Kind und packt das ganze psychisch...

Karin 20.07.2009 20:09

AW: Schlimm!
 
Ach Manu,
wir drücken ganz dolle die Daumen, dass nicht noch mehr passiert.
Passt gut auf euch auf.

LG Karin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22