Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 10:34
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Broholmer

Könntest du das genauer ausführen?
Ich bin ja noch nicht so firm in dieser Sache.
Danke dir ;O)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 19:23
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Broholmer

Hallo,

wir haben einen Broholmer aus Dänemark.
Da wir auch Kontakt zu den Deutschen Broholmern haben, glaube ich sagen zu
können, daß es keiner krumm nimmt, wenn man aus Unwissenheit einen Bro aus Vermehrerzucht hat.
Unser Bör ist gerade erst 14 Wo. alt, aber ein ganz lieber und hübscher "kleiner" Kerl.

LG
Andrea
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 19:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Broholmer

bilder bilder bilder
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 20:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Broholmer

Genau, Biiilder bitte !!
Also aus Unwissenheit in letzter Zeit einen Broholmer aus Vermehrerzucht geht ja eigentlich garnicht.
Wer nach dieser Rasse googelt, landet, wenn er nicht ganz blind ist, zwangsläufig bei my-broholmer und dann im Broholmerforum. In diesem steht ausführlich etwas zu diesen Vermehrern drin.
Wer natürlich Geld und Zeit sparen möchte, landet beim Vermehrer dessen Hündin zufällig einen "Ups" Wurf hat.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 09:15
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Broholmer

Das mit der unwissenheit stimmt. Geht fast nicht. mein brohi ist aus einer Mutter aus Dänemark und aus einem deutschen paps, dessen besitzer woh aus dem zuchtverein ausgetreten sind. Anscheinend war das wirklich nur ein einmaliger wurf, zumindest bis jetzt. Aber ich hab schon 2 anfragen von von Besitzern von Hündinnen , die unbedingt meinen Pumba als samenspender haben wollen. Sie sind also wirklich noch selten. Aber keine Chance, der wird nicht papi!


Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 09:21
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Broholmer








So und nu die fotos von eurem Baby
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 21:07
neu
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Broholmer

Hallo,

wir wohnen auf dem Land in der Nähe von Hamburg. Wir hatten zwei Schäferhund Geschwister die jetzt leider nach 14 Jahren verstorben sind. Auf der Suche nach einen neuen Hund, sind wir auf die Broholmer gestoßen. Wir wissen, dass es gewisse Auflagen an die Broholmer-Besitzer gibt, aber das nehmen wir gerne im Kauf. Leider ist es sehr schwierig ein Welpen zu bekommen. Kann uns einer einen Tipp geben, wir wir unseren Wunsch näher kommen? Oder gibt es in unserer Nähe ein Broholmer-Besitzer mit dem man sich austauschen kann?

Gruss Bömel
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 21:40
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Broholmer

<also man meldet sich beim deutschen Broholmerverein an, bzw. tritt dem Verein bei und kommt dann auf eine Warteliste.
Wir hatten sehr großes Glück und haben innerhalb von zwei Monaten einen Welpen bekommen. Wir waren im Oktober auf einem Broholmertreffen und haben dort einen dänischen Züchter kennengelernt, der Ende Oktober Welpen erwartete.
Wir gehörten zu den Auserwählten die einen von den süssen Babys bekommen haben. Hätten wir keinen persönlichen Kontakt gehabt, wäre die Wartezeit bestimmt länger gewesen.
Ich kann nur sagen auch eine längere Wartezeit hätten wir in Kauf genommen.

Schau mal unter mybroholmer.de nach

Andrea
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 18:28
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Broholmer

Hallo,

endlich, wie versprochen die Fotos.

Andrea
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Boer48.jpg (31,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Boer76.jpg (37,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Boer111.jpg (31,5 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 19:34
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Broholmer

Zwei hübsche Hunde!
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22