|
von gesunder Ernährung...
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von gesunder Ernährung...
Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „von gesunder Ernährung...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße, Markus
hat Atze neuerdings so seine eigene Vorstellung:
heute hat er sich einen Meisenknödel - XXL, Durchmesser 10cm - geklaut und als Nachtisch eine Packung Toastbrot.
Bin ja mal gespannt, wie sich der Meisenknödel auf seine Verdauung auswirkt.
:(
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Meine alte Hündin hat mal eine ganze Packung After Eight incl. Verpackung gefressen :traurig2: . Man hat ihr aber auch gar nichts angemerkt :) .
aus P L A T S C H wurden ganz viele Platschs :schreck:
Ohje...
Unser erster Tierheimwuff war vorher strassenhund,und in der ersten nacht bei uns hat er den GANZEN kühlschrank ausgeräumt wirlich ALLES gefressen......inklusive dem senfglas,was er ausgeleckt hat,die sahne,wurst käse,milch tüten kaputt gemacht alle joghurts eine aubergine,usw.......
Als ich morgens in die küche kam fand ich nur noch die ganzen leeren verpackungen.....
Und der Hund hatte nicht mal Durchfall!:boese2:
Meine westi hatte mal geschafft ein nutela glas auf zu schrauben das war ein riesen PLATSCH
Jaaah, das erinnert mich an den schönen Kalbs-Sparerib, der, so dachte ich, auf meinem Küchentisch lag und der plötzlich nicht mehr auffindbar war...
Daraufhin hab' ich noch einen gekauft, ihn gaaanz listig mit gehackten Chilischoten ausgestopft und an denselben Ort gelegt, von dem der andere sich entmaterialisiert hatte... Dazu hab' ich überall zusätzliche Wassernäpfe aufgestellt und ging schlafen. Am nächsten Morgen: Wasser unberührt, Sparerib weg, Platon happy... Ich hab' gedacht ich spinne...
Bis er dann anfing, mit Vergnügen Wespen zu fressen, siehe der Thread "Lederschlund oder der aller-allerletzte Molosser"... Ab da hat mich dann gar nichts mehr überrascht...:35:
Keine Spur von PLATSCH, übrigens... Der Kleine konnte offenbar Reissnägel verdauen...
Mein alter Rottweiler hat sich mal einen Butterstein vom Tisch geholt.
Ich hatte ihn dahingestellt und bin noch einmal kurz in die Küche gegangen, um etwas zu holen. Als ich zurück kam, war die Butter weg! Gerade frisch aufgepackt! Ich dachte das gibt es doch nicht und habe schon an meinem Verstand gezweifelt! Dann fiel mir auf, dass Aaron gar nicht da war!
Also habe ich den Hund gesucht und ihn im Schlafzimmer gefunden. Aber keine Spur von der Butter.
Ich habe alles abgesucht, weil ich mit nicht denken konnte, dass er den kompletten Butterstein gefressen hat. Nichts! Aslo hat er ihn wohl doch gefressen.
Na, habe ich mir gedacht, wenn du mit ihm Gassi gehst, wirst du das Ergebnis schon sehen! Pustekuchen! Nichts!
Es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.
Greets Lars.
Wo ich Sparerib lese, erinnert mich das an eine Grillparty bei uns!
Mein Bruder brachte das Fleisch auf einer Platte nach draussen und stellte sie auf einen Stuhl neben den Grill. Wer Hunde hat, macht so einen Blödsinn natürlich nicht!
Ich rief gerade noch Aaron pfui, aber er hatte schon eingeatmet und bei der Gelegenheit zwei schöne Steaks verschluckt.
Meiner Bruder und ich standen daneben und konnten nicht glauben, dass zwei Steaks in einer Sekunde so schnell in diesem Hund verschwinden konnten.
Der hat noch nicht einmal gekaut!
Greets Lars.
aber er hatte schon eingeatmet und bei der Gelegenheit zwei schöne Steaks verschluckt.Ooooh wie ich das kenne... :schreck: :D
Wir kamen mal von einer Ausstellung zurück; im Handgepäck - ausser den Hunden - 1,5kg Markus Mühle, Tüte getrockneten Pansen, 10 frische Brötchen und 10 frische Eier.
Quendy ging in den Garten um nach Mäuschen Ausschau zu halten, Atze schmiss sich völlig fertig - den Eindruck hatten wir jedenfalls - in die Diele und wir blieben noch ein paar Minuten draussen, um mit Nachbarn zu quatschen.
Wenig später betrat ich das Haus, das urplötzlich einen eigenartigen Geruch verströmte:
Im Wohnzimmer schnarchte Atze inmitten von Lebensmittel- und Futterresten bestehend aus Markus Mühle, Pansen, frischen Eiern und 10!!! Brötchen...
Vermutlich hatte er sich den Kommentar des Richters zu sehr zu Herzen genommen:"...Substanz bekommt der Hund nur über das Futter..."
Da der Dicke etwas magenempfindlich ist, hatte ich die Nacht und am folgenden Tag mächtig "Spass"
Paula ist auch nicht viel besser:600g Rucolasalat, angemacht mit Balsamicoessig, Öl, Zwiebeln und diversen Gewürzen, eine Tüte Haribo Lakritzschnecken, einen kompletten Marmorkuchen...nur um die Highlights zu nennen.
Die Kleine scheint aber ein robusteres Verdauungssystem zu haben. Es ist alles spulos an ihr vorbeigegangen
Wenn man die Tür nicht richtig schließt, muss man den Frühstückstisch nicht abräumen: Der war reich gedeckt, denn wir hatten Besuch (Mone mit Anhang). Auf das Klirren in der Küche schloss ich erst darauf, dass sich Honey gerade den Bauch vollschlägt, Mone pulte allerdings unseren Rommel aus dem Lättabecher. Für Käse- und Wurstplatte kam allerdings jede Hilfe zu spät. Beängstigend fand ich allerdings, dass er das riesige Stück Leberwurst inclusive des Kunstdarms mit Metallzwickel inhaliert hat, sicherlich nicht besonders bekömmlich für den damals 5monatigen Knirps. Also gabs als Nachtisch Sauerkraut und Diestelöl...
Den ganzen Tag habe ich bei den Gassigängen ständig auf sein Hinterteil geglotzt und auf den Abgang der Pelle gewartet, die fand sich aber erst am nächsten Tag völlig unspektakulär im Erdbeerbeet wieder.
So.:boese4: Im Erdbeerbeet...:boese1: Und DU glaubst jetzt im Ernst, dass bei Dir noch einer Erdbeerkuchen isst??? *huargh*:boese2:
:D
So.:boese4: Im Erdbeerbeet...:boese1: Und DU glaubst jetzt im Ernst, dass bei Dir noch einer Erdbeerkuchen isst???
Erdbeerkuchen? Was glaubst Du, wer hier Erdbeerkuchen bäckt?:36:
Also ICH back' welchen, d.h. die Böden, denn diese fertigen Mürbeteigböden schmecken nach abgeleckter Fensterscheibe... Und dann tu' ich halt gekaufte Erdbeeren drauf, und drüber eine Glasur aus Beerensaft aus dem Reformhaus und pflanzl. Geliermittel. Hätt' ich eigene Erdbeeren (hmmmm, Senga Sengana---!!), dann würd' ich sicherlich den Kuchen mit denen machen, aber so grün ist mein schwarzer Daumen leider noch nicht...:35:
Nun sag' aber bloss, Du baust die Erdbeeren nur an, dass die Hundis was zu ernten haben?;)
Die Glanzleistung unseres Doggenrüden Bobby, war, Matjes mit Pellkartoffeln und Zwiebeln.Er hat auch alle Zwiebeln verputzt,ich war mir sicher,entweder er bekommt Bauchweh, oder er kotzt,oder eben PLATSCH. War aber nichts,er hat alles bestens vertragen und geschmeckt hats ihm scheinbar auch.
Nun sag' aber bloss, Du baust die Erdbeeren nur an, dass die Hundis was zu ernten haben?;)
So in der Art. Emma nimmt nur die reifen, bei Rommel war auch schon mal Grünzeug dabei, sowohl Beeren jeglicher Couleur als auch Blätter. Der frisst eh alles und schreckt nicht mal vor sauren Gurken zurück. Aber seine Erdbeerzeit dürfte abgelaufen sein, hier in Berlin findet sich schwerlich etwas, was sich zu fressen lohnt:traurig3:
|