Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 17:50
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard von gesunder Ernährung...

hat Atze neuerdings so seine eigene Vorstellung:

heute hat er sich einen Meisenknödel - XXL, Durchmesser 10cm - geklaut und als Nachtisch eine Packung Toastbrot.
Bin ja mal gespannt, wie sich der Meisenknödel auf seine Verdauung auswirkt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 19:29
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Als P L A T S C H ?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 22:41
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Meine alte Hündin hat mal eine ganze Packung After Eight incl. Verpackung gefressen . Man hat ihr aber auch gar nichts angemerkt .
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 11:16
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

aus P L A T S C H wurden ganz viele Platschs
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 11:22
Svenja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohje...


Unser erster Tierheimwuff war vorher strassenhund,und in der ersten nacht bei uns hat er den GANZEN kühlschrank ausgeräumt wirlich ALLES gefressen......inklusive dem senfglas,was er ausgeleckt hat,die sahne,wurst käse,milch tüten kaputt gemacht alle joghurts eine aubergine,usw.......
Als ich morgens in die küche kam fand ich nur noch die ganzen leeren verpackungen.....
Und der Hund hatte nicht mal Durchfall!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 11:28
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine westi hatte mal geschafft ein nutela glas auf zu schrauben das war ein riesen PLATSCH
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 13:56
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Jaaah, das erinnert mich an den schönen Kalbs-Sparerib, der, so dachte ich, auf meinem Küchentisch lag und der plötzlich nicht mehr auffindbar war...
Daraufhin hab' ich noch einen gekauft, ihn gaaanz listig mit gehackten Chilischoten ausgestopft und an denselben Ort gelegt, von dem der andere sich entmaterialisiert hatte... Dazu hab' ich überall zusätzliche Wassernäpfe aufgestellt und ging schlafen. Am nächsten Morgen: Wasser unberührt, Sparerib weg, Platon happy... Ich hab' gedacht ich spinne...

Bis er dann anfing, mit Vergnügen Wespen zu fressen, siehe der Thread "Lederschlund oder der aller-allerletzte Molosser"... Ab da hat mich dann gar nichts mehr überrascht...

Keine Spur von PLATSCH, übrigens... Der Kleine konnte offenbar Reissnägel verdauen...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 14:08
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein alter Rottweiler hat sich mal einen Butterstein vom Tisch geholt.

Ich hatte ihn dahingestellt und bin noch einmal kurz in die Küche gegangen, um etwas zu holen. Als ich zurück kam, war die Butter weg! Gerade frisch aufgepackt! Ich dachte das gibt es doch nicht und habe schon an meinem Verstand gezweifelt! Dann fiel mir auf, dass Aaron gar nicht da war!
Also habe ich den Hund gesucht und ihn im Schlafzimmer gefunden. Aber keine Spur von der Butter.
Ich habe alles abgesucht, weil ich mit nicht denken konnte, dass er den kompletten Butterstein gefressen hat. Nichts! Aslo hat er ihn wohl doch gefressen.
Na, habe ich mir gedacht, wenn du mit ihm Gassi gehst, wirst du das Ergebnis schon sehen! Pustekuchen! Nichts!
Es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 14:13
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo ich Sparerib lese, erinnert mich das an eine Grillparty bei uns!

Mein Bruder brachte das Fleisch auf einer Platte nach draussen und stellte sie auf einen Stuhl neben den Grill. Wer Hunde hat, macht so einen Blödsinn natürlich nicht!
Ich rief gerade noch Aaron pfui, aber er hatte schon eingeatmet und bei der Gelegenheit zwei schöne Steaks verschluckt.
Meiner Bruder und ich standen daneben und konnten nicht glauben, dass zwei Steaks in einer Sekunde so schnell in diesem Hund verschwinden konnten.

Der hat noch nicht einmal gekaut!


Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 14:44
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Attila
aber er hatte schon eingeatmet und bei der Gelegenheit zwei schöne Steaks verschluckt.
Ooooh wie ich das kenne...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesunde Ernährung Carolina Ernährung & Gesundheit 35 25.01.2008 21:31
Mal wieder Ernährung... Antje Ernährung & Gesundheit 5 24.11.2005 21:35
Kontroverses Thema - Ernährung! Claudia Aust-W. Ernährung & Gesundheit 36 06.08.2005 14:08
ED / Gelenkschonende Ernährung Beate Ernährung & Gesundheit 1 17.06.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22