|
Lieblingsessen eurer Vierbeiner
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsessen eurer Vierbeiner
Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Lieblingsessen eurer Vierbeiner” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße, Markus
Guten Abend,
Mich würde mal interessieren, was denn das Lieblingsessen eurer Vierbeiner ist? Und: Wenn es etwas gibt, das er/sie total liebt, das aber nicht so perfekt gesund für Hundenahrung ist, seid ihr dann streng und verweigert es, oder drückt ihr auch mal ein Auge zu? ;)
Liebe Grüße :lach4:
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Alle meine Hunde liebten Blättermagen und grünen Pansen! Zeitweise konnte ich ihnen den Pansen der geschlachteten Lämmer serviren. Der Pansen wurde nur grob ausgespült.
Sie bekamen auch all die anderen Teile, die wir nicht so mochten: Hirn, Hoden, Lunge, Herz welches auch roh verfüttert wurde, Gegensatz zu Hirn, Hoden und Lungedie ich aufkochte oder angebraten habe.
Leider für meine Hundis passierte das nur zweimal im Jahr und in den letzten fünf Jahren gar nicht mehr.
Wenn sie was partout nicht wollten, habe ich es weggenomen und entsorgt. Hatte nie Zweck darauf zu bestehen, vor allem im Sommer.
Unsere Hunde fahren natürlich auf alles ab, was wir Menschen so essen. ;)
Tatsächlich landen Essensreste (so sie denn nicht zu stark gewürzt sind) entweder zur Fütterungszeit als "Goodie" auf dem üblichen Futter, das dann regelrecht inhaliert wird, oder aber wir verteilen es nach dem Essen direkt an die Bande.
Aber auch Butter, Joghurt, Tsatsiki, Käse, Obst, Gemüse, Salat (mit Dressing), Erdnussflips und natürlich Süßigkeiten incl. Schokolade stehen hoch im Kurs und sollten nicht allzu lange unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen. Emilia hat sich letztens gut 200 g Butter reingepfiffen. :hmm:
Und ja... wir sind nicht päpstlicher als der Papst und so bekommen die Hunde auch mal ein paar Trauben, ein winziges Stück Schokolade oder einen Flip zugesteckt. ;)
Grüßlies, Grazi
Essensreste gab es natürlich auch. Merkte, dass ich unbewusst für die Hunde mitgekocht hatte!
Essensreste gab es natürlich auch. Merkte, dass ich unbewusst für die Hunde mitgekocht hatte! Ich koche auch oft mehr als nötig, so dass das Essen mind. für zwei Tage reichen sollte (habe blöde Arbeitszeiten und so fehlt meist die Zeit für's Kochen). Das landet dann auch gerne bei den Hunden... vor allem wenn ich Reis koche.
Grüßlies, Grazi
Unsere Kleine franz.Bulldogge mag alles, und schlingt alles schnell runter.
Unsere Große ein rum. Straßenhund ist sehr wählerisch. Dosenfutter geht, aber Trockenfutter ist nicht so ihr Ding. Selbstgekochtes mit Fleisch geht auch.
LG Petra
Unsere Große ein rum. Straßenhund ist sehr wählerisch. Das ist ja interessant! Ich hätte gedacht, dass gerade ehemalige Straßenhunde nehmen, was kommt und nicht anfangen rumzumäkeln...
Grüßlies, Grazi
Die sind schlau und warten auf etwas Besseres. Trockenfutter hatte die Hündin wohl nicht kennengelernt. Wat der Bur nicht kennt, dat ......
Hätte ich auch gedacht das Straßenhunde alles fressen, aber Arwen hat mich was anderes belehrt.
LG Petra
|