NOTFALL! Einäugiger Rotti Achilles, Rüde, 03/2019) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Einäugiger Rotti Achilles, Rüde, 03/2019) im TH Rüsselsheim


Markus
25.10.2023, 20:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Einäugiger Rotti Achilles, Rüde, 03/2019) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.10.2023, 20:13
NOTFALL!

Achilles

https://up.picr.de/46533494dk.jpg

Rottweiler, unkastrierter Rüde, einäugig, 64 cm groß, 40 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit Mai 2023 erneut im Tierheim Rüsselsheim (vorher seit 17.03.2022)

Achilles hat nur noch ein Auge und sucht daher Menschen, die sich von seinem Handicap nicht abschrecken lassen!

Achilles hatte bisher noch nicht viel Glück in seinem Leben. Er hat durch einen Unfall ein Auge verloren, kommt damit aber bestens zurecht. Nachdem er ein Zuhause gefunden und ein paar Monate glücklich in einer Familie gelebt hatte, wurde er aber zur Scheidungswaise und kam zurück ins Tierheim. Unser Pechvogel sucht nun endlich sein „Für-immer-Zuhause“.

Achilles ist gut erzogen und ein sehr netter und liebenswerter Vertreter seiner Rasse. Er wünscht sich eine vorzugsweise hundeerfahrene Familie mit größeren Kindern (ab 12 Jahren), die ihn mit liebevoller Konsequenz zu nehmen weiß.

Mit Artgenossen ist er verträglich, er mag nur nicht angepöbelt werden.

Am liebsten würde Achilles in einem Haus mit sicher umzäunten Garten leben.

Nadine
30.11.2023, 12:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.11.2023, 12:00
Achilles durfte zum Probewohnen ausziehen und wir drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut klappt und er bleiben darf! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.01.2024, 12:19
Da wir nach einem Monat nichts Gegenteiliges gehört haben, gehen wir davon aus, dass es im neuen Zuhause gut klappt. Achilles ist also vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi