Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2023, 21:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.381
Images: 7
Standard NOTFALL! Einäugiger Rotti Achilles, Rüde, 03/2019) im TH Rüsselsheim

NOTFALL!

Achilles



Rottweiler, unkastrierter Rüde, einäugig, 64 cm groß, 40 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit Mai 2023 erneut im Tierheim Rüsselsheim (vorher seit 17.03.2022)

Achilles hat nur noch ein Auge und sucht daher Menschen, die sich von seinem Handicap nicht abschrecken lassen!

Achilles hatte bisher noch nicht viel Glück in seinem Leben. Er hat durch einen Unfall ein Auge verloren, kommt damit aber bestens zurecht. Nachdem er ein Zuhause gefunden und ein paar Monate glücklich in einer Familie gelebt hatte, wurde er aber zur Scheidungswaise und kam zurück ins Tierheim. Unser Pechvogel sucht nun endlich sein „Für-immer-Zuhause“.

Achilles ist gut erzogen und ein sehr netter und liebenswerter Vertreter seiner Rasse. Er wünscht sich eine vorzugsweise hundeerfahrene Familie mit größeren Kindern (ab 12 Jahren), die ihn mit liebevoller Konsequenz zu nehmen weiß.

Mit Artgenossen ist er verträglich, er mag nur nicht angepöbelt werden.

Am liebsten würde Achilles in einem Haus mit sicher umzäunten Garten leben.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.01.2024 um 13:19 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2023, 13:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.381
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Einäugiger Rotti Achilles, Rüde, 03/2019) im TH Rüsselsheim

Achilles durfte zum Probewohnen ausziehen und wir drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut klappt und er bleiben darf!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2024, 13:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.381
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Einäugiger Rotti Achilles, Rüde, 03/2019) im TH Rüsselsheim

Da wir nach einem Monat nichts Gegenteiliges gehört haben, gehen wir davon aus, dass es im neuen Zuhause gut klappt. Achilles ist also vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22