Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Blut im Stuhl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße,
Markus
CH-Heidi
20.04.2005, 10:56
Fido blutet seit ein paar Tagen beim kacken. Es ist nicht viel, halt immer so ne kleine Blutspur. Er hat auch länger, normalerweise hockt er sich ihn und in null komma nix ist das Geschäft erledigt. Jetzt sucht er sich erst grossartig ein Plätzchen (fast so umschtändlich wie Kookie, aber bei der ist es normal, ist ja schliesslich eine Frau :zwink:) und es wirkt als ob er auch viel mehr pressen muss.
Er wäre am Samstag beim Spaziergang beinahe abgestürzt, konnte sich gerade noch mit einem riesen Sprung retten und hinkte danach etwa einen Tag leicht. Am Gang sieht man nichts mehr und er macht auch einen ganz "normalen" Eindruck. Aber wir machen uns nun doch Sorgen, morgen gehts zum TA.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
dogo canario
20.04.2005, 13:14
Blut im Stuhl.
Ein guter Freund von mir den sein American Bulldog hatte das selbe Problem letzte Woche auch! Bei ihm war es eine Magen- Darmgrippe hatte keinen Hunger mehr obwohl er sonst total verfressen ist.Aber jetzt ist alles überstanden geht ihm wieder gut, :) hat eine Spritze bekommen und 3 Tabletten.
Gute Besserung für den kleinen. :30:
:eek: Ich hoffe, es ist nix schlimmes... Gib morgen gleich Bescheid, ja?
Habe leider auch keine Ahnung, was es sein könnte... :confused:
Hi Heidi,
hat Fido vielleicht Knochen gefressen, oder einen Stock? Vielleicht hat er sich was eingespießt? Da würde ich es mit Sauerkraut probieren.
Wie alt ist Fido denn? Vielleicht Prostata? Hat er beim Pieseln auch Probleme (dünnerer Strahl...)
Durchfall hat er keinen? Welche Farbe hat das Blut?
CH-Heidi
21.04.2005, 12:04
Also, die Kotprobe wird noch unterucht, der TA meint es seien entweder Würmer oder eine Darmentzündung. Er hat nun eine Spritze gegen die Entzündung bekommen und schnarcht anscheinend schon wieder mit Kookie um die Wette.
Ich drück natürlich auch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es dem Süßen bald wieder gut geht!
CH-Heidi
22.04.2005, 18:42
Bei der Untersuchung des Kots ist nichts rausgekommen, Blut hat er seit gestern auch nicht mehr, der TA meint es sei eine einfache Reizung des Darmens gewesen. Alles ist wieder im grünen Bereich :36:
Vielen Dank fürs Daumendrücken!!! :34:
Na das hört man doch gerne!!! :)
Ich hatte mal einen TerrierRüden, der hatte auch oft Blut beigemischt.
Ich würd es gut im Auge halten.
Drücke Euch die Däumchen!