Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 08:56
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard Blut im Stuhl

Fido blutet seit ein paar Tagen beim kacken. Es ist nicht viel, halt immer so ne kleine Blutspur. Er hat auch länger, normalerweise hockt er sich ihn und in null komma nix ist das Geschäft erledigt. Jetzt sucht er sich erst grossartig ein Plätzchen (fast so umschtändlich wie Kookie, aber bei der ist es normal, ist ja schliesslich eine Frau :zwink und es wirkt als ob er auch viel mehr pressen muss.

Er wäre am Samstag beim Spaziergang beinahe abgestürzt, konnte sich gerade noch mit einem riesen Sprung retten und hinkte danach etwa einen Tag leicht. Am Gang sieht man nichts mehr und er macht auch einen ganz "normalen" Eindruck. Aber wir machen uns nun doch Sorgen, morgen gehts zum TA.

Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 11:14
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ch-heidi

Blut im Stuhl.
Ein guter Freund von mir den sein American Bulldog hatte das selbe Problem letzte Woche auch! Bei ihm war es eine Magen- Darmgrippe hatte keinen Hunger mehr obwohl er sonst total verfressen ist.Aber jetzt ist alles überstanden geht ihm wieder gut, hat eine Spritze bekommen und 3 Tabletten.
Gute Besserung für den kleinen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 19:10
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Ich hoffe, es ist nix schlimmes... Gib morgen gleich Bescheid, ja?

Habe leider auch keine Ahnung, was es sein könnte...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 20:00
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blut beim sch...

Hi Heidi,

hat Fido vielleicht Knochen gefressen, oder einen Stock? Vielleicht hat er sich was eingespießt? Da würde ich es mit Sauerkraut probieren.

Wie alt ist Fido denn? Vielleicht Prostata? Hat er beim Pieseln auch Probleme (dünnerer Strahl...)

Durchfall hat er keinen? Welche Farbe hat das Blut?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 10:04
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

Also, die Kotprobe wird noch unterucht, der TA meint es seien entweder Würmer oder eine Darmentzündung. Er hat nun eine Spritze gegen die Entzündung bekommen und schnarcht anscheinend schon wieder mit Kookie um die Wette.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 11:45
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich drück natürlich auch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es dem Süßen bald wieder gut geht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.04.2005, 16:42
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

Bei der Untersuchung des Kots ist nichts rausgekommen, Blut hat er seit gestern auch nicht mehr, der TA meint es sei eine einfache Reizung des Darmens gewesen. Alles ist wieder im grünen Bereich

Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.04.2005, 20:17
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na das hört man doch gerne!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.04.2005, 21:29
ASTA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte mal einen TerrierRüden, der hatte auch oft Blut beigemischt.
Ich würd es gut im Auge halten.
Drücke Euch die Däumchen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prostata-Entzündung - Blut pinkeln - Kastration BX-Mama Ernährung & Gesundheit 7 16.12.2005 19:15
es richt aus seinem po nach blut mandyao Ernährung & Gesundheit 13 01.12.2005 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22