![]() |
|
|
|
|
||||
|
Dem kann ich mich nicht anschliessen. Wir waren immer sehr gerne in Luxembourg. Wir hatten grosse Ringe und haben uns immer zu kleinen Grüppchen extra in eine Ecke gequetscht, weil wir so eine kleine Einheit waren.
( Der Ring oben auf dem Bild war doppelt so gross wie die Fläche die man da sehen kann. Richtertisch usw. ) ![]()
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. " |
|
||||
|
Hallo,
also erst mal habe ich mich mit dem Datum vertan, ist der 31.3 - 1.4, habe das mit nem anderen Termin verwechselt. Und dann zur Ausstellung selbst, kann mich da Renate und Jordan nur anschließen, große Ringe, viel Platz und natürlich auch viele Zubehör Händler. Und in Punkto Sauberkeit hatt sich in den letzten Jahren auch viel getan. Was die Praksituation betrifft, so sollte man als Aussteller schon so gegen 7:00 - 7:15 vor Ort sein, dann bekommt man noch gute Plätze.
__________________
LG Heinz Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln. |
|
||||
|
....stimmt, wir waren zwar so früh nicht da, haben aber immer vor den Hallen geparkt. Was wohl nervig war, an der Ausfahrt waren zu wenig Zahlstellen. grins... im Gottvertrauen auf die Menschen haben sie das Geld erst nach der Ausstellung kassiert. ( Und das wo ich da auch immer toll shoppen war und fast auf Ebbe stand. )
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. " |
![]() |
|
|