Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 17:21
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard HD Ergebnis

Meine kleene Kimbamaus musste ja nun gestern Abend in Narkose, damit man die Zahnfleischwucherungen - die schon so gross wie Weintrauben waren - entfernen konnte, die Dinger sind in letzter Zeit so schnell gewachsen, Wahnsinn.
Eigentlich wäre sie schon lange dran gewesen, da aber nun der Zwingerhusten dazwischen kam mußte alles ein wenig verschoben werden.
Ein kleiner Tumor zwischen den Schultern wurde auch gleich mit entfernt, sie hat alles gut überstanden, und heute Mittag war schon wieder alles vergessen.
Die Nacht hat sie mit mir auf der Couch geschlafen, schön eingekuschelt in warmen Decken.

Da mein Sonnenscheinchen ja nun in Narkose musste, hab ich sie gleich auf HD/ED Röntgen lassen, da unser TA auch HD Gutachter ist, hab ich das Ergebnis gleich mit bekommen..
Kimba hat perfekte Hüften

und hat somit jetzt...

HD A/A
ED 0/0
und ist Spondylose frei.

Ich freu mich so obwohl einen kleinen bitteren beigeschmack gab es auch - ihr Herz - wir müssen ab jetzt leider Tbl. nehmen.
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 17:30
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: HD Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch zum schönen HD und ED Ergebnis..!
Was hat sie denn am Herzen?
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 17:38
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: HD Ergebnis

Bassd!
Weiter so.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 17:49
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: HD Ergebnis

Danke ihr zwei

Angela, bei Kimba wurde im Welpenalter eine "leichte" Subaortenstenose festgestellt, die sich jetzt - trotz damaliger guter Prognose - verschlechtert hat, aber es behindert sie in keinser weise, sie darf weiterhin über die Felder flitzen
Die Tbl. solln nur zur Unterstützung gegeben werden, sie erweitern die Gefässe damit das Herzle nicht so dolle Pumpen muss.
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 18:54
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: HD Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch zu den guten HD/ED Ergebnissen! Und da das mit dem Herzen und auch alles andere abgeklärt / entfernt wurde ist Kimba ja jetzt ein rundum neuer Hund!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 19:02
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: HD Ergebnis

Ich gratuliere Euch auch zu dem guten Ergebnis. Das andere bekommt ihr auch noch in den Griff. Weiterhin alles Gute wünscht Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 19:40
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: HD Ergebnis

Glückwunsch!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 19:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: HD Ergebnis

Schön, dass die Maus die OP so gut überstanden hat und dass die Röntgenbefunde zumindest knochen- und gelenktechnisch so klasse ausgefallen sind!
Ich hoffe, dass ihr mit einer guten Medikation noch viele glückliche Jahre vor euch habt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 22:36
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: HD Ergebnis

Das sind ja super Ergebnisse für die Gelenke, eine Sorge weniger oder? herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Euch die Daumen, dass sie mit medikamentös gut eingestelltem Herzl ein biblisches Alter erreicht und noch viele viele Jahre bei Euch sein wird!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 05:22
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: HD Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22