Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 06:03
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

ich kann meine töchter nicht bestechen. die sind erst 5 jahre und 2 jahre alt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 06:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Die mangelnde Fressbremse auf genetische Verarmung zurückzuführen ist interessant. Hast du einen Buchtipp zum Thema?
Das steht in jedem Bericht/Buch, dass sich kritisch mit Engzucht auseinandersetzt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 19:24
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

Also meine zwei Rüden fressen auch beide Birnen und Äpfel und ich lasse sie, solange es nicht zu viel ist, aber eine birne oder einen Apfel am Tag find ich garnicht schlimm muss ich sagen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 20:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Gütersloh
Beiträge: 36
Images: 2
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

bei uns gibt´s auch öfter obst: apfel, birne, banane, erdbeeren usw. - kleingeschnitten als leckerchenersatz oder auch mal möhre, paprika und co.
für ein stückchen tomate würde meine uschi alles tun...

probleme mit durchfall oder erbrechen haben wir nicht, die hunde sind an obst gewöhnt und fressen es gerne. nährwert-technisch wird´s wohl nichts bringen, aber lieber apfelleckerchen als leberwurstbrot...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 08:24
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

Meine Beiden fressen am Stall auch immer Obst Möhren und Pferdemüsli.
Warum auch nicht, wenn es in Maßen bleibt.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 09:26
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

Meine Rottis haben die Äpfel auch immer vom Boden gelesen und gegessen.
Die haben sich sogar Maiskolben gepflückt,und geschält und natürlich gegessen.
Meine Angel hatte sich immer regelmäßig Erdbeeren im Garten gepflückt und gegessen.
Und ja sie haben immer Futter bekommen
Jetzt ißt nur Joyce Äpfel,Isabell hat dies am Anfang getan,jetzt aber nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 09:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
leider übertreibt sie es dermaßen,das sie danach nachts in die wohnung kotet...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 09:38
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

an apple a day keeps the doctor away
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 10:33
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

Unsere Hunde suchen sich auch das Obst aus dem Garten, Birnen, Äpfel, Pflaumen, Kirschen, sie fressen es gerne und ich hindere sie nicht daran, ein Rüde den wir mal hatten, pflückte sich sogar Brombeeren und Stachelbeeren, die Stachelbeeren lutschte er am Strauch aus, so dass für uns nur die leeren Hülsen überblieben. So what
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 11:32
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.013
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

.... weil sie ihm schmecken. Ich gehe mal davon er klettert nicht auf dem Baum und frisst das Fallobst, dieses ist besonders süss und oft noch angereichert mit Würmchen, Wespen und anderen Eiweissquellen

Rocky frass sich jeweils quer durch den Garten und die Fürze des saisonal höchst angeregten Gärungsprozesses waren einfach nur tierisch
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22