Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 09:24
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard Fit Crock von cd Vet

Hu hu Ihr Lieben,

füttert jmd von euch das oben genannte Futter und kann mir was über die Verträglichkeit sagen?Wie oft Stuhlgang,wie fest etc...
Die Frau von unserer Hundepension hat es uns empfohlen.Sie meinte,Tyson würde dann nicht mehr so oft haaren,Stuhlgang wäre 2 mal am Tag und fest.
Was mich erstmal so fasziniert hat,als sie ihm ein paar "Brocken" hingelegt hat:ER MUßTE ES KAUEN(((-; Er hat wirklich jede Krokette gekaut,nix mit 2 sec und weg ist das Futter(-;
Vielleicht füttert es ja hier jmd und kann mir was erzählen.Die Zusammensetzung klingt auf jeden fall super!
Liebe Grüße von Heike und Vielfraß Tyson(-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 14:37
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Fit Crock von cd Vet

Hmm..kennt das keiner?
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 18:46
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Fit Crock von cd Vet

Schau mal hier: http://www.molosserforum.de/ernaehru...ndefutter.html
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22