Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 20:55
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard Dicke Backe

Habe eben bei Aura ne dicke Backe rechts entdeckt. Sie will sich innen gar nicht gucken lassen, ist berührungsempfindlich, wirkt aber ansonsten unauffällig, kein Fieber.was kann das denn sein? gehe morgen gleich zum Tierarzt.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 20:58
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Dicke Backe

Zahnschmerzen???
Entzündung am Zahnfleisch??
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:06
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Dicke Backe

es ist eher die Lefze geschwollen. Sie sieht ein bißchen aus wie ich nach der Weisheitszahnop. kann vielleicht ein Fremdkörper drin sein?
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:08
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Dicke Backe

Vielleicht ein Stich?
Oder hat sie an einem Stock gekaut? Steckt vielleicht ein Splitter drin?
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 07:20
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Dicke Backe

Habe mal ein Foto von der Maus gemacht. Die Backe ist über Nacht noch mal geschwollen, mein Mann geht nachher gleich mit ihr zum Arzt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weihnachtselfen 009.jpg (33,0 KB, 26x aufgerufen)
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 08:14
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Dicke Backe

Autsch

Das sieht böse aus..
Da ist es schon besser das vom Tierarzt abchecken zu lassen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 08:19
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Dicke Backe

Genauso hat mein Kater vor 14 Tagen ausgesehen.

Abszeß in der Backe. Dieser musste aufgeschnitten werden (Vollnarkose) und nach 5 Tagen (tägliches Ausspülen des Eiterherdes, Antibiotika) war wieder alles ok.

Also ab zum TA, damit es der Süßen bald wieder besser geht.

LG Angie

Geändert von bobbie (07.01.2011 um 08:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 08:22
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Dicke Backe

das sieht aber wirklich heftig aus!
Alles Gute für das verspätete Posaunenengelchen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 08:28
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Dicke Backe

Ne Freundin hat mir heute morgen erzählt, dass sie nen Bericht gesehen hat über Äste. Meine schleppen doch immer Äste und Stöcke bei, auf jeden Fall würden die wenn es so gefroren ist ganz arg splittern. Ich hoffe, dass es nur so was ist. Das Teil ist ja innerhalb von Stunden so fett geschwollen. Sieht aus wie einseitieg Mumps, gelle?
Danke für die Gesneungswünsche.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 08:36
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Dicke Backe

Sieht echt aus wie nach ner Weißheitszahn-OP!
Gut, dass dein Mann heute zum Arzt geht mit Aura, je schneller desto besser! Tut sicher auch beim fressen weh die Backe...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22