Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 08:45
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Vorderpfote

So, nach Komplikationen und neuem Stützcast (Gips), läuft das Jeckyllchen nun seit Montag ohne alles, die Ta sagte, sie hat Angst die ganze Pfote löst sich auf bzw. entzündet sich komplett, wir sind ja auch schon im 4Monat
Für mich heisst das ich krieg wieder Schweissausbrüche vor Schreck bei der kleinsten Bewegung irgendwo aus Panik vor unangeleinten Hunden, jetzt darf einfach nix mehr passieren
Ich hab son Stinketeich vor der Tür schwimmen darf er natürlich ohne Ende alerdings liegt der Teich so das von 2Seiten ungesichtete Hunde auftauchen können und ich die ganze Zeit super angespannt bin.
laufen können wir nicht viel da die Hornhaut sich gelöst hat und er auf rosa Babyhaut läuft..............mit meinem Stinkerist auch immer was los, ich komm nur ohne persönliche Kummerkastentante aus weil ich mich hier er ergiessen kann.
Drückz uns alle Daumen/Pfoten damit er bald mal wieder rennen darf und ich das ohne Herzkasper überstehe.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22